Fertility Center in Kiel

hallo
kennt jemand vllt diese kiwu klinik und war da in behandlung?
wollte mal wissen wie die ist ob gut oder schlecht nd wie das personal ist!
danke schon mal

lg jenny

1

ich bin gebürtige kielerin und meine FÄ hat mir die klinik empfohlen, die sollen ganz toll und modern sein und gute erfolge erzielen.

leider sind wir in der zwischenzeit umgezogen :-(, sonst wären wir dort hin

alles gute #klee

2

Hey,

also ich wahr bei der. Das ist doch die am Prüner Gang oder? Ich bin bei der nicht mehr.
Die haben zu uns gesagt wir können auf kein Kinder zusammen bekommen.

Ich bin jetzt im Brauerviertl in der Holtenauer Straße bei Dr.Brandenburg.

Lg
Isi

4

ne, ich meine auch die klinik im brauereiviertel! die andere kenne ich gar nicht...

meine fä hat mir die - wie schon geschrieben - sehr ans herz gelegt!

viele grüße von einer - leider - nicht mehr kielerin :-(

weitere Kommentare laden
3

mhhhhhh wollten da eigentlich nen termin machen hat uns im i net sehr zu gesagt und überzeugt!erst hatten wir die kiwu klinik in der uni klinik aber dan sind wir auf die gestossen!gerade weil die auch da ivm machen und darüber wollen wir uns mal informieren!
wollten uns eh erst beraten lassen weil wir jetzt noch keine künstlich befruchtung machen können aus finazielen gründen!
trozdem danke

5

wenn du lieber in eine uni-klinik möchtest, wäre vllt. die in lübeck etwas für dich? die in kiel hat uns persönlich nicht so zugesagt und ich fand die auch nicht so fortschrittlich.

schau dir vllt. mal die in lübeck an....

vg, roggip

7

giebts da auch ne i net seite?

8

ich glaube nicht, zumindest habe ich bisher noch keine entdeckt. wenn gerade das finanzielle bei euch etwas problematisch sein sollte, wäre eine uni-klinik evtl. doch die bessere wahl, denn die sind ja meist günstiger...

9

Die #schwimmer sind von meinem Mann sehr schlecht. Ich hab zu viel Männliche Hormone und mein Gewicht ist auch nicht Ideal. Das weiß ich auch. Ausserdem kam der Doc mir/uns sehr komisch rüber.

Also ich kann dir echt Dr.Brandenburg empfehlen. Der wahr mal früher mein FA. Bevor umgeschult hat auf KIWU. Er wahr sehr offen zu uns. Er meinte es sieht schlecht aus, aber er kann was machen. Er ist kompetent, nett, entspannt, und ich musste noch nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer sitzen. Das Team ist ebenfalls supernett.
Man kann in alles fragen. *schwärm*
http://www.kinderwunschkiel.de/

weitere Kommentare laden
23

Hallo!

Ich war/bin da.
Wir hatten aber erst gerade unser Erstgespräch, deswegen kann ich noch nicht viel berichten.

Aber ich persönlich finde es dort toll.
Nettes Personal. Kurze Wartezeit und der Herr v. Otte ist echt ein ganz toller Arzt.
Richtig menschlich!!!

Er hat auch einen sehr guten Ruf!!
Musst mal googeln.

Also ich kann das Fertility Center Kiel nur empfehlen.
LG redrose78

26

ja über den habe ich auch schon viel gelesen!der hat ja auch dieses ivm nach deutschland gebracht was ich ja persdönlich sehr interessant find!bin nähmlich von hormonen nicht so sehr begeistert!