Überstimu rießige Zysten (Symptome Stiehldrehung?)

Hallo Mädels ich wurde ja Ügerstimuliert was mir ne Woche im Krankenhaus eingebracht hat und nun bin ich zu Hause und ertrage die Schmerzen von den großen Zysten mittlerweile. Ich muss halt nur aufpassen, dass sich der Eierstck nicht dreht. Vorhin hab ich so ne doofe Bewegung gemacht und dann hat das in der Leiste total komisches Gefühl gehabt. Jetzt ist aber alles wieder normal. Wenn der sich dreht dann hat man wahrscheinlich gleich danach schmerzen oder?

1

Hallo!

Ich hatte auch eine Überstimu, Krankenhaus 2 1/2 Wochen. Ich musste auch aufpassen bezüglich der Verdrehung. Die Ärzte im Krankenhaus sagten mir aber, sollte es zu einer Verdrehung kommen, wären das massive Schmerzen.
Beobachte dich und wenn du meinst, es sei irgendetwas nicht Ordnung, lass lieber 1x mehr drauf schauen.

Liebe Grüße

#herzlich
Ulrike mit#stern

2

ich glaub, da macht sogar der kreislauf schlapp...war zumindest bei ner bekannten so...


schon dich! #klee

3

Danke das ist lieb ich muss dazu sagen ich weiß jetzt seit 1 Woche auch noch dass ich schwanger bin und man bekommt bei jedem Ziepen Panik. Aber soweit ich jetzt gelesen habe kommt auch noch Erbrechen dazu?! Ich hoffe es ist alles in Ordnung aber nur wenn man sich auf dem Sofa einmal Steeckt und Dreht wird wohl kein Eierstock sich drehen?

4

Hallo!

Laut Auskunft die ich erhalten habe kann in dieser Position nichts passieren. Du solltest ruckartige Drehungen vermeiden. Oder Verrenkungen, z.B. weil du unbedingt einen Teil deines Rückens eincremen möchtest! Behalte einfach möglichst deine Postion.

Ich wünsche dir alles Liebe.


U. mit #stern

weitere Kommentare laden