Spontan schwanger nach 2,5 Jahren KIWU!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total baff, hatte eben einen fett positiven SST in den Haenden!!!! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Und das nach ueber 2,5 Jahren rumprobieren, Clomi, IUI's, Antikoerper, etc!!!

Die letzten Monate war ich nur ab und zu stiller urbia Mitleser, weil ich einfach sooo frustriert war von allem und abschalten wollte. Habe gar nicht mehr dran geglaubt, dass ueberhaupt was geht! Und jetzt das, einfach so, wir haben noch nicht mal nach Plan #sex gehabt diesen Monat!

Und wollt ihr mal das Bekloppteste ueberhaupt hoeren? Ich bin bei ZT 45 und hab mich nicht getraut zu testen bisher#klatsch weil ich dachte, ist ja doch wieder nur mein doofer Koerper, der mir einen Streich spielt.

Ich bin total aus dem Haeuschen, kann's gar nicht glauben und hoffe nur, dass mein Mann bald nach Hause kommt. #fest#fest

Maedels, ich druecke euch allen auch ganz feste die Daumen und dass ihr auch bald so eine schoene Ueberraschung erlebt! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Alles Liebe
Sophia

1

#fest eine runde Alkoholfrei für alle.... #glas

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit, alles alles Liebe....

3

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche, freu mich so :-)

2

#fest Da stoss ich gleich auch mal mit an!

Ich freu mich riesig für Dich. ISt doch immer wieder schön zu lesen, dass es selbst wir 'Problemfälle' aus diesem Froum es schaffen #schwanger zu werden und das sogar noch spontan!!!

GRATULIERE!!!
Eine fohe Kugelzeit #baby und vor allem einen tollen Abend mit Deinem Mann, der sicher auch ganz aus dem Häusle ist

Ewwi

4

Hallo, vielen liebe Dank fuer die Glueckwuensche! Ja, auch wir Problemfaelle schaffen das!!

Bin immer noch ganz aus dem Haeuschen und kanns nicht glauben.

Ganz LG
Sophia

5

Einfach super!
#klee#klee#klee

6

liebe sophia,

habe es eben erst gelesen, möchte dir aber trotzdem noch ganz herzlich gratulieren! ich freue mich sehr für dich. genieße die SS und alles, was dazu gehört.

warst du inzwischen schon beim FA? im US könnte ja sogar schon ein herzschlag zu sehen sein. wie spannend #freu

lg, ally

7

hallo ally,
vielen vielen Dank, das ist total lieb von dir! Ich war noch nicht beim FA, mache aber diese Woche einen Termin aus. Ich hoffe so, dass alles wirklich wahr ist. Gestern habe ich noch einmal einen Test gemacht der sofort positive geworden ist. Also wenn alles gut laeuft, muesste man wirklich schon einiges sehen und den Herzschlag hoeren, kann das aber irgendwie gar nicht glauben :-)

Ich halte dich auf dem Laufenden!

LG
Sophia

8

hallo sophia,

ja, mach' das unbedingt! hab zwar in nächster zeit nicht ständig die gelegenheit ins forum zu schauen, aber ich finde dich bestimmt wieder!

wünsche dir auf jeden fall einen tollen ersten US #liebdrueck

ally

Top Diskussionen anzeigen