Fressattacken und Utrogest...

Kann mir mal bitte jemand sagen ob das normal ist... #kratz... bin jetzt nach IUI bei ES+10

Um mal nen kleinen Überblick über meinen Speiseplan zu geben, heute Nacht 0:30uhr erwacht, riesen Hunger, Gulasch mit Nudeln... Heute Morgen 8:30 uhr, Gulasch mit Nudeln, weils so lecker war #koch danach Brot mit Nutella und gerade dann Wackelpudding mit Vannilesoße und 4 Kartoffelpuffer mit Apfelmus...
Bin zwar sonst auch kein Kostverächter, aber soviel Nahrungsaufnahme am Morgen ist selbst mir fremd...

Wenn ich an Kaffee oder Zigaretten denken muss ich... (hier fehlt wieder der Kotzurbini)...

Alle sprechen mich auf meinen aufgeblähten Bauch und meine unübersehbaren Brüste an und Pullern muss ich auch immerzu... habe aber schon so ein Unterleibsziehen, denke Mens wird wohl bald kommen...
Aber normal ist das doch trotzdem nicht, oder? Lg Daisy

1

hy :-D

mir ging es ähnlich hatte die ICSI und danach mußte ich auch utrogest nehmen und meine Brüste sprenkten auch fast alle dimensionen mein bauch sah aus wie ne kleine Kugel als wär da schon was drin aber dem war leider nicht so, und gefressen hab ich rund herum hab auch 4kg bei dem ganzen spaß zugenommen nur gebracht hat es mir leider garnichts!!:-[
Neija vielleicht ist es bei dir ja anders;-)

2

Hallo,

auch ich habe unter Utrogest ähnlich viel gegessen und vor allem die unmöglichsten Dinge, Kaffee konnte ich zu der Zeit auch nicht trinken. Ich denke, dass es einfach das Progesteron ist, was einen so aus dem Trab bringt.

Leider habe ich am 20.10. erfahren, dass meine 3. IVF auch wieder negativ war.

Ich wünsche dir alles Gute aber interpretiere bitte nicht so viel hinein. Warte einfach ab, bis der SST Gewissheit bringt.

Alles Liebe

Nici

3

Hallo Daisy,

Ich nehme auch seit 5 Tagen Utrogest nach IUI, eine vaginal jeden Abend. Meine Brüste spannen auch, Essverhalten ist aber bei mir normal, habe keine Änderungen gemerkt.
Nimmst du es oral ein?

Gruß
Caro

4

morgens und abends je 2xoral und abends 2 vaginal.... #schein

Top Diskussionen anzeigen