KIWU Praxis Villa Haag in Stuttgart...............

wer hat erfahrung mit diese KIWU Praxis???

1

Bitte geh da nicht hin. Ich habe dort die Erfahrung gemacht, das man nur auf Geld und möglichst viele Versuche aus ist. Ich kenne mehrere die dort waren und nicht schwanger wurden, dann die Praxis gewechselt haben und dann hat es doch geklappt.

Hätte ich persönlich eine Chance gegen Dr. M-E würde ich ihn wegen Falschbehandlung verklagen.

Wenn Du aus Ba-Wü bist, ist Tübingen und Ulm die erste Adresse. Informiere Dich besser nochmals und lass dich von der Homepage nicht blenden. Dr. M-E ist auch nicht gerade die Freundlichkeit in Person.

LG Rhea

2

Hallo,

Dr.M-E ist nicht zu empfehlen, weder menschlich noch fachlich. Da solltest Du nur hingehen wenn Du Zeit und Geld verschwenden möchtest.

Dr.Göhring kann ich Dir nur sehr an´s Herz legen, er und sein Team immer sehr sehr freundlich und kompetent. Und als Patient darfst Du immer anrufen oder Mailen wenn Du Fragen hast.
http://www.kinderwunschpraxis.com/

LG

3

Halloooo.....
also wenn Du von der Nähe Stuttgart kommst, kann ich Dir nur in Esslingen Dr.Costea empfehlen!!!Sehr guter Arzt und super liebes Team!!!!
LG Daisy
P.S.von der Villa Haag hab ich keine Ahnung.....wobei sich das ja von meinen Vorrednerinnen ziemlich übel anhört!!!!!

4

Ich kann mich in Sachen Kinderwunschpraxis in Tübingen nur anschließen! Sind dort selbst seit August 2008 in Behandlung und bereuen es nicht einen Tag!

5

hallo
lass die finger von der klinik
hab nur schlechtes gehört
ich kann dir sehr die kiwupraxis in tübingen empfehlen
dort sind alle sehr sehr sehr nett
wenn du mehr darüber wissen willst kannst dich jeder zeit bei mir melden
ansonsten schau mal hier
www.kinderwunschpraxis.com
lg jasmin

6

schließe mich den Vorrednerinnen an.

Bin aus Stuttgart und vom FA wurde mir von allen stuttgarter Praxen abgeraten! #schock

Bin nun un Tü und super zufrieden! (hab aber von Dr.Costea in Essl. nix schlechtes gehört)

Viel glück bei der Entscheidung

7

hallo!

als es bei uns darum ging haben wir auch von stuttgart abstand genommen - eigentlich hab ich von niemand gehört, der dort zufrieden war.

tübingen soll toll sein, aber aufgrund des weges haben wir uns dann für esslingen und dr. costea entschieden. waren zwar nur einmal dort, aber das praxisteam ist unheimlich nett und der doc auch, er nahm sich viel zeit und beantwortete alle unsere fragen. fühlten uns dort sehr gut aufgehoben.

liebe grüße
anna

8

Bitte gehe nicht zu M.-E.

Ich selbst hatte dort 2. ICSI´s und bei meiner letzten ICSI ist nicht alles gut abgelaufen.

Ich war so weit, dass ich alles niederschmeissen wollte und nie mehr ne ICSI mache.

Mittlerweile denke ich anders darüber.

Wenn Du Zeit "verschwenden" willst und einen großen Geldbeutel hast und Dich seelischer Grausamkeit unterwerfen willst.....

Lass es bitte bleiben!

#herzlich
Eva

9

Oh Mädels jetzt bin ich total verwöhrt.
Nechste Woche Dienstag haben wir einen beratungs termin und ich lese jetzt hier solche sachen.
Also was alles must man aleine bezahlen???
Die grunduntersuchungen auch ??? Wie SG,US usw........

10

...es steht Dir doch nichts im Wege, einen Termin in Esslingen zu machen!!!Da kannst Du ganz gemütlich zu nem Beratungsgespräch gehen......das kostet nix....und wenn irgendwas etwas kostet, so wirst Du darüber aufgeklärt!!!
Viel Glück!!!LG Daisy

Top Diskussionen anzeigen