Dr. Petsch - Düsseldorf - Erfahrungen??

Hallo zusammen,

mein Mann hat sich vor ein paar Jahren sterilisieren lassen. Nun planen wir das ganze rückgängig zu machen.

Hat jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht mit Dr. Petsch von der Paracelsius Klinik in Düsseldorf?

Vielen Dank schon mal.

1

hallo,

mein mann hat sich letztes jahr im august bei dr. petsch in düsseldorf refertilisieren lassen. mein mann war 5 jahre sterilisiert. bis januar war sein sg noch nicht so toll, dann hat er auf anraten von dr. petsch orthomol fertil genommen und nach 3 monaten war das sg so gut das ich ss geworden bin. leider hatte ich eine fg. ich kann die klinik und dr. petsch sehr empfehlen. alle waren super lieb und sehr kompetent.

http://www.klinik-golzheim.de/deutsch/UnsereKliniken/AkutKrankenhuser/DsseldorfGolzheim/page.html

http://www.androdoc.de/

dr. petsch ist auch androloge. falls du fragen hast, kannst du mich gerne über vk anschreiben.

lg bine

Top Diskussionen anzeigen