wann SST nach IUI

Hallo,
ich hatte am Sa, den 11.10.08 ZT 14, meine 2. IUI. ES war wohl laut BT und Tempi (Anstieg am Mo) am Sa (Persona Ei am Sa und So). FÄ im Kiwuzentrum hat gesagt, dass ein BT morgen, Mi 21.10. ZT 25, evtl. noch zu früh sein könnte. Leider bin ich von Do bis So weg und kann nicht zum BT. Tempi ist leider nicht mehr aussagekräftig, da ich Utrogest nehme. Ich habe noch einen SST von Testamed 25er. Wann könnte ich denn testen, sodass das Ergebnis eindeutig ist. NMT ist Sa ZT 28 oder So ZT 29. Wann würdet ihr testen?
Vielen Dank,
Sabrina

1

Hallo Sabrina,

ich würde nicht vor NMT testen, da davor ein SST auch falsch negativ sein kann.

Ich hatte bei meinen IUI´s immer erst ab NMT testen sollen, d.h. ich habe immer erst am NMT getestet.

Wünsch Dir viel Geduld bis dahin und natürlich viel Erfolg.

LG

Silvia

2

hallo sabrina....

ich hab auch 2IUI hinter mir..bei der 2ten Hats geschnaggelt!!
heute bin i in der 17ten SSW...

ich würde immer sagen genau 14tage später, das wäre dann der samstag!!!!!!25.10(28ZT)

auch wenn du v.do bis so weg bist, dann mach doch erst montag bluttest, wenn der sst samstag positiv war!!!!!!!

also samstag müsste er auf jeden fall positiv sein!!!!!!

ich wünsch dir viel viel glück!!

LG lea

Top Diskussionen anzeigen