Unter Synarela Menstruation einleiten?


Unter Synarela Menstruation einleiten? Hat das jemad schon gemacht? Bin jetzt bei ZT 30 und die Periode kommt nicht. Wir machen IFV und ich sollte mit puregon anfangen.

Womit kann man die Periode einleiten und wie lange dauert dann bis sie komm?

Ich bin mit den Nerven am Ende...

Gruß

Ratusca

1

Unter Synarela kann die Mens 1 Woche - 10 Tage auf sich warten lassen!!!
Bist du sicher, dass du nicht schwanger bist?

LG

2

Danke für deine Antwort

Ich bin nicht schwanger. Der Test von heute morgen war negativ.

Hast du auch Synarela genommen und ist bei dir auch die Periode später gekommen? Wie spät?

Ich habe das Gefühl,, dass sie nicht mehr kommt... Und so kommt die ganze Terminplanung durcheinander...

LG

3

Ich habe nur 1x Synarela genommen, da kam die Mens 3 oder 4 Tage später, es kann aber noch länger dauern!

Danach habe ich 2x mit Deca downreguliert und da ließ die Mens 5 Tage auf sich warten!

Ich kenne dieses Sch...gefühl, wenn man drauf wartet!

#liebdrueck#pro

Top Diskussionen anzeigen