Schon wieder Vorbereitung Insemination misslungen (Frustposting)

Hallo

Ich muss mal kurz meinen Ärger loswerden.#aerger
Im letzten Zyklus wurde die Reifung der Follis nach Stimulation alle paar Tage per US überwacht. Dummerweise waren die Zeitabstände zu lang und ich hatte einen spontanen Eisprung und die Insemination wurde nicht durchgeführt.:-p

In diesem Zyklus habe ich wieder stimuliert mit der gleichen Dosis und ich hatte für heute eine US-Termin ( 13. ZT) . Die FÄ konnte nichts finden und nahm mir Blut ab: Schock: Der Eisprung muss bereits vor mehreren Tagen statt gefunden haben.#schock; um den 9./10. ZT herum!! Aber das habe ich nie so früh.#schock Das ist doch extrem früh, oder?#kratz Wie kann das denn sein?
Also schon wieder keine Insemination, weil ich zu spät zum US kam. So ein Ärger!!#aerger
Menno, so wird das nie was! Ich machs wohl wie Tom Cruise und beschaffe mir ein privates US-Gerät und eine Privatärztin. Dann muss es doch klappen.;-)

NA dann...schönen Abend euch allen#gaehn

Lg Zitteraal#blume

1

Hallo

Das ist ja doof #kratz Machst du die IUI in einer KIWU oder beim FA.
Dann würde ich an deiner Stelle auf regelmässige US ab dem 7 ZT bestehen #pro

Ich wünsch dir fürs nächste Mal mehr Glück

LG
Bridget

3

Hallo Bridget

Ich bin in einer Kiwu-Klinik.
Ich werde sicher auf ein ganz engmaschiges Monitoring bestehen.

Danke fürs Glück wünschen!#liebdrueck

Lg Z.

2

Hallo

ich kann total verstehen wie es Dir geht weil ich es selber schon einmal erlebt habe. Danach habe ich dann auf ein sehr regelmäßiges Monitoring bestanden, da durch die Medis der Es immer früher kam, bzw, die Zyklen unregelmäßig wurden und nach einem ganz langen mit einem Mal ein ganz kurze kam und dadurch der Es ganz früh (ZT9). Wir haben dann mal einen Monat ausgesetzt und dann ganz eng monitored und ich habe mehr auf mein gefühl gehört, den Zervixschleim beobachtet und dann haben wir den Tag genau erwischt.

Aber hier auch die Frage - bist Du in der KIWU Klinik oder beim FA ? In der KIWU mussten sie es eigentlich besser hinbekommen, aber auch da , siehe wie bei mir, kann es mal daneben gehen

Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Versuch,

4

Hi Gunni

Ich bin in einer Kiwu-Klinik.
Oje, dann kennst du das auch.:-(
Weisst du, seltsam war, dass ich schon so typischen Anzeichen für einen Eisprung hatte.#kratz Nur wurde beim letzten US eine Zyste festgestellt. Und ich dachte, dass halt das Ziehen und der Schleim damit zu tun haben. Nie hätte ich gedacht, dass der ES so früh kommt.#klatsch
Nun weiss ich es besser. Ich werde echt drauf bestehen, dass ein häufigeres Monitoring stattfindet.

Danke fürs Daumen drücken!

Lg Z.

5

hallo zitteraal

mann mann, das ist ja wirklich sehr ärgerlich!!!
ich kann dich sehr gut verstehen...
bin grad in einer ähnlichen situation!

ich muss morgen abend zur US-kontrolle. ich befürchte aber, dass mein ES schon ist oder war - rein vom gefühl her einfach. das würde mich sehr ärgern, wenn man das morgen feststellen würde #aerger

zumal ich auch bereits 2 versuche abbrechen musste: 1. mal wegen einer zyste, 2. mal weil der leitfollikel links herangewachsen ist (links bringt mir nix, weil meine linke tube dicht ist).

wenn man schon mitte zyklus weiss, dass dieser zyklus futsch ist, ist das schon sehr fies! die wartezeit auf den nächsten versuch erscheint dann ellen lang zu sein #contra

musstest du mal utrogestan nehmen???

ich wünsche dir für den nächsten zyklus ganz viel #klee

lg yela#blume

8

Hi Yela

Oje, tut mir Leid, dass du auch Fehlschläge hattest.:-(

Ich hoffe für dich, dass du dich mit dem ES irrst und es nicht zu spät ist!#pro


Ich hatte in den letzten Zyklen immer Utrogestan. Dieses Mal aber nicht. Es hat nämlich totsicher keine Befruchtung stattgefunden.;-)

Danke fürs Glück wünschen! #liebdrueck Dir drücke ich auch die Daumen!#klee#pro

Lg Zitteraal

L

6

Hallo Zitteraal,

also ich würde mich glaub aufregen ohne Ende. Das geht ja wohl gar nicht. Ich frage mich allen Ernstes, warum sie dir nicht ne Downregulierung zur Stimulierung geben, da kann so etwas nicht passieren. Hab meine stimulierten Zyklen immer in Kombination mit Synarela gemacht, da springt dann garantiert nichts früher. Ist ja nicht gerade aufbauend die ganzen Hormone für nichts und wieder nichts in sich rein zu jagen.
Frag bitt deinen Arzt das nächste Mal nach Synarela.

GLG und nicht so traurig sein
#herzlich
#liebdrueck

9

Hi Zwergi ;-)

Downregulierung?#gruebel Davon habe ich hier immer gelesen und wusste aber gar nicht was das ist. #kratz Aha...ich werde die FÄ danach fragen. Ist doch seltsam...eigentlich müssten die das als Fachleute vorschlagen. Menno!#klatsch

Danke für den Tipp!#liebdrueck

Lg Zitteraal

7

hi
das tut mir leid und ich kann einen Ärger verstehen
Bekomme in meiner KIWU Klinik ab 8ZT Termine..da würde ich darauf bestehen. Habe bei meiner 1ten IUI am 8ZT so ein gr. Follikel gehabt der wäre auch am 13ZT weg gewesen- jeder Körper reagiert anderst..also viel Glück fürs nächste Ml
lg #klee

10

Hi Cotonhund

Echt, das war bei dir auch so?
Diese ganzen Behandlungen zerren eh schon an den Nerven#schwitz und jeder Fehlschlag frustriert zusätzlich.#schmoll Es ärgert mich sehr. :-[

Danke fürs Glück wünschen. Ich kann es brauchen.#liebdrueck

Lg Zitteraal

Top Diskussionen anzeigen