Bauchschmerzen und Vollmond....???

Hallo,
hab da mal ne Frage, Ok es sind mehrere; aber vielleicht kennt sich ja eine oder mehr von euich da draußen mit sowas aus.
hatte letzte Woche meine fruchtbaren Tage und haben auch jeden Tag *geübt* #sex und es war Vollmond (soll helfen, hat mir mal jemand gesagt, was meint ihr?!), und nun hab ich seit gestern Abend so ein komisches Gefühl im "Bauch". So ne Mischnung zwischen, Regelschmerz, Blasenentzündung und Blähung (klingt doof, weiß ich, ist aber so).
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat und ob es überhaupt irgendwas zu bedeuten hat???
Was meint ihr??? #gruebel
Vielleicht "seh" ich auch schon Gespenster oder bin zu fixiert, .... #kratz
Würd mich trotzdem über Antworten freuen. #danke

Schönen Abend, noffi

1

zufälligerweise hab ich deine Frage.... hier gelesen... wir hatten #sex am 11.10 das war ein samtag, am Montag also am 13.10 verspürte ich ein ziehen, nicht so als würde ich meine Regel bekommen sondern als würde mein unterleib fest werden, hört sich komisch an... aber als würde meine Gebärmutter 3 fach so groß werden, ich hab unheimlichen Urindrang, als würd ich ne Blasenentzündung haben, aber der CoboTest der dies anzeigen würde war negativ, also mit der Blase ist alles ok. Ich hab unheimlich durst. Und mein Bauch fühlt sich auch so an als würd ich Blähunge haben, versuch mal den Bauch einzuziehen, das funzt nicht so richtig, mir geht´s auf jeden fall so... Da bleibt uns nur zu hoffen, das uns die Psyche keine streich gespielt hat.
Ich drück uns die Daumen evtl hat´s doch geklappt!!!#huepf
Toi Toi Toi
LG Sandra#ei

Top Diskussionen anzeigen