Ich bin so nervös - bis jetzt keine Mens in Sicht...etwas länger!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal für alle eine Runde #tasse, falls ihr ihn noch nicht hattet!

Ich muss etwas loswerden.

Bin nun im 28 ÜZ - hatte im Jan 08 eine FG in der 6SSW!

Nun ist es so, nach Monten mit Utrogest und Predalon und einstellen der SD, habe ich diesen Monat (letzte Mens am 21.09.) gesagt, dass ich kein Bock mehr auf Ärzte habe und erstmal meine Ruhe brauche! Habe Urlaub für Januar gebucht und mir ein neues Auto gekauft!
Mein Zyklus ist immer regelmäßig, meist zwischen 27 und 28 Tagen! Kam auch schon mal nach 26 und 29 Tagen! Aber ich nehme immer die goldene Mitte.

Diesen Monat habe ich alles weggelassen.....Kein Sex nach Termin, keine Hormone, garnichts!
Heute ist der 30 ZT und keine Mens in Sicht!
Nicht wie sonst, Schmierblutung oder so ein komisches Ziehen..... Ich habe zwar ein Ziehen, aber das habe ich schon seit fast 1,5 Wochen und das ist nicht so als wenn die Mens kommt (denn das kenn ich nur zur gut)!!

Ich bin so furchtbar nervös und denke ich will noch bis Mi (32 ZT) warten, denn da habe ich das letzte Mal auch positiv getestet!

Sorry für das viele #bla#bla!!!

Aber danke fürs zuhören.....

Liebe Grüße
Sandra

1

hi
willkommen,
habe heute auch nmt, und hätte normalerweise schon seit 3 tagen ul ziehen, und auch leichte sb, bis dann ein zwei tage später die mens kommt.
ich habe null, ausser brustschmerzen, undbin mitten in er downregulierung, mal abwarten, wielange sie sich dadurch je nach dem verschiebt.
ist typisch, wenn man drauf wartet kommt sie nicht.
also auf´s warten#glas#aerger
lg connie

2

Hallo Connie,

na das ist es ja, auch wenn ich drauf warte kommt sie immer! Ist alles ziemlich komisch. Also wie gesagt, sie hätte (nach letzten Monat) schon am Freitag bis gestern kommen müssen. naja hast Recht, abwarten!

Ich drücke dir auch ganz doll die #pro und hoffe für uns dass es vielleicht ja doch geklappt hat!

LG
:-D

3

klar die hoffnung kann man habe, ich glaube nur nicht dran. zumindest bei mir, bienele sässen zwar supi, aber die sind leistungsunfähig, die beamten unter den spermien:-p
naja, ich warte mal nch zwei tage, wenn bis dahin die brustschmerzen noch stärker werden, ohne sb oder sonst was, mach ich nen test, nur zur sicherheit.
lg connie

Top Diskussionen anzeigen