Wer ist durch insemination schwanger geworden????

Guten Abend ihr Lieben!!!

Hatte am 15.10 meine 2 insemination und bin natürlich sehr gespannt ob es diesmal geklappt hat.Kann mir eine von euch sagen die durch insemination schwanger geworden ist????


Liebe grüße und #danke



Verena

1

Hallo Verena,

mir steht auch die 1. Insemination bevor. Kann es kaum abwarten. Am Dienstag (12. ZT) ist bei mir Follikelschau...

Konntest ohne warten gleich deinen 2. Versuch starten?Oder muss dazwischen zeit vergehen??

Gruss
KAder

4

morgen!!!

ich musste warten aber auch nur wei ich zwischenzeitlich eine bauchspiegelung hatte!!!


lieben gruß verena

2

Morgen Mädels,
ich bin bei meiner 4. Insemination schwanger geworden, es werden Zwillinge und ich bin ab morgen in der 27. Woche.
Grüße Verena

3

Hallo,

ich bin in der 2. IUI schwanger geworden.
Hatte eine Eiweißunverträglichkeit, deswegen war es auf "normalem" Wege schwieriger schwanger zu werden.

lg
s´urmel, 24. SSW

5

und wie war das sg von deinem mann??

weitere Kommentare laden
8

Hi Verena,
da frag eher im sSS-Forum oder Baby-Forum. Ich habe aus IUI ein #baby, das SG meines Mannes war zu dem Zeitpunkt überdurchschnittlich gut.
Es war unsere erste IUI.
Wenn du noch Fragen hast, bitte über meine VK.

LG MD

9

Hallo Verena

ich bin mit Insemination schwanger geworden (mein Schatz ist jetzt 9 Monate alt). Das SG meines Mannes war nicht sehr gut und ich habe zudem PCO.

Meine FA hat immer gesagt, dass es im Schnitt ca. 2-3 Versuche bemötigt (ich hatte einfach Glück beim ersten Mal).

Also, bitte die Hoffnung nicht aufgeben, ich drücke Dir die Daumen.

Lg Simba9

Top Diskussionen anzeigen