Schmerzen durch Duphaston???

Hallo,

ich habe schon im Kinderwunschforum nachgefragt habe aber leider keine antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hie weiter kommen würde.

Also ich hatte m Sonntag lt. FA einen ES. und nehme seit montag Duphaston 2 x täglich. Und gestern bei ES+6 hatte ich fast 2-3 Std. Unterleibschmerzen. Das war wie Blasendruck aber ich musste nicht zur Toilette. Jetzt weiss ich nicht ob das von Duphaston kommt. Weil im Beipackzettel steht nichts über Unterleibsschmerzen drin. Falls jemand von euch das auch hatte, könnte mir dann bitte schreiben. Was kann das denn sonst sein?

1

ich musste auch schon duphaston nehmen u hatte keine nebenwirkungen. duphaston ist eigentlich auch nur da um die gebärmutterschleimhaut aufzubauen damit sich das ei einnisten kann.

2

ich nehme auch duphaston, habe aber auch keine nebenwirkungen.
vielleicht hast du zufällig eine infektion oder eine blasenentzündung erwischt, die garnichts mit dem duphaston zu tun hat?
wenn es andauert, lass es auf alle fälle abklären...
lg astrid

Top Diskussionen anzeigen