Cyclo Progynova?? Erfahrungen? Tut das Not?

Hallo Leutchen!

ICh muß mal von Euch wissen, wie Eure Erfahrungswerte bzgl Progynova sind?!

Ich habe gerade eine erfolglose IVF hinter mir und damit ich beim nächsten Versuch mehr Follis habe (hatte 8 stk)und der Zyklus nicht so lang ist, soll ich Progynova nehmen.
Bin null aufgeklärt vom Arzt und wollte mal von Euch was hören, ihr habt sowieso mehr dazu zu berichten als die Ärzte ;-)

Normalerweise habe ich Zyklen von 30-40 Tagen. Hatte auch schon länger aber das ist schon etwas her. Seit dem ich IVF versuche zu machen ist der Zyklus eh nicht mehr so lang.. tut das dann überhaupt not?

BIn gespannt auf Eure Meinungen!

#danke

LG
Bibi

1

Hallo Bibi,

meinst du ich Cyclo Progynova?

Ich muss Cyclo Progynova immer dann für 1 Monat nehmen wenn nach einem stimulierten Zyklus mit Puregon Zysten bleiben.

Somit wird alles wieder ruhig gestellt und ich kann nach 1 Monat Zwangspause wieder weitermachen.

Progynova 21 nehme ich ab / nach ES um die GMS zu verbessern.

LG
Lunzimaus
#blume

Top Diskussionen anzeigen