Kiwu-Klinik Saarbrücken/Kaiserslautern? Kennt die jmd.??Erfahrungen??

Hallo ihr lieben, ich habe einen Termin in Kaiserslautern am 18.11.
Ich weiß das Saarbrücken und Kaiserslautern zusammengehören.

Mich würde interessieren ob ihr da zufrieden ward wie die Ärzte sind etc.

Danke schonmal
Gruß Tuschi

1

Hallo Tuschinella,
die Ärzte und die MTA`s sind alle total nett und wir fühlen uns echt gut aufgehoben, wir gehen nach Saarbrücken. Aber die Ärzte sind ja auf jeden Fall die gleichen und ich kann bis jetzt nur positives berichten.
Wir haben am 20.10. Vorgespräch für unsere 1. ICSI und ich blicke recht positiv in die Zukunft.
Wenn du spezielle Fragen hats, kannst du mir gerne schreiben.
Ich wünsche euch viel Glück und drück euch die Daumen.
Lg, hermy #sonne

2

Hallo Tuschi

ich bin in KL/SB in Behandlung und kann nur positives berichten.
Die Ärzte sind sehr einfühlsam und verständnisvoll, was leider nicht in allen KiWuPraxen der Fall ist.

Also, nur zu

LG Ronja

3

Hallo ihr beiden vielen lieben Dank für die Antworten!!!
ich hab die Praxis empfohlen bekommen. jetzt gehts mir gleich noch besser da ich ja weiß das ihr euch dort sehr wohl fühlt.

#herzlich Tuschi, wenn ihr wollt können iwr uns ja austauschen.

Na da bin ich ja jetzt gespannt

4

Hi Tuschi,

ich war auch in Saarbrücken. Finde die Praxis riesig, die Leute eigentlich ganz nett. Von den Ärzten fand ich persönlich Dr.Thaele am besten - ihm hab ich am meisten vertraut.
Jedenfalls denke ich, dass du und auch die anderen dort (auch in KL) gut aufgehoben seid!
Der einzigste Nachteil ist, finde ich, dass man zwischen den verschiedenen Ärzten hin -und herwandert und keinen Einfluß darauf hat, bei wem man behandelt wird. Das ist eben "Schichtabhängig".

Dir und den anderen Saarbrücker Mädels viel Glück#klee

LG maja

5

Hallo,

auch wir waren in SB in Behandlung. In KL behandeln die gleichen Ärzte. Es sind alle sehr nett dort und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Alles Gute für dich.

Grüße

Martina

6

HI!

Wir hatten 2005 in SB unsere 1. ICSI und waren dort super zufrieden, alle sehr nett, sowohl die Helferinnen als auch die Doc. und die ICSI war auch gleich von Erfolg gekrönt! #huepf

Und nun sind wir aktuell wieder dort zur 2. ICSI und am Montag hab ich Termin zur PU!!!!! und wir sind immer noch sehr zufrieden!!!

LG Guzzje

Top Diskussionen anzeigen