bin Transfer +6 spüre und fühle gar nichts.... !!

Hallo zusammen,

letzte woche Mittwoch fand bei mir der Transfer von (lt.Biolog)2 guten, intakt geteilten, von der qualität her super eizellen statt.

Bis jetzt spüre oder fühle ich gar nichts !!
wieso denke ich nicht positiv, ich bin enttäuscht von mir.
Vor der Icsi war ich super super sicher das die 1.icsi positiv endet... jetzt stecke ich mittendrin in der warteschleife und denke negativ...

.......ich weiss nicht mehr wie ich denken und fühlen soll....
bitte drückt mir die daumen....

drücke allen die daumen die
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

werden möchten

1

...Du mußt da au ned unbedingt was spüren süße........
es kommt wies kommt....egal, ob Du positiv oder negativ denkst!!!
Versuche ruhig zu bleiben....es wird schon klappen......bals hat die WS ja ein Ende!!!
Wünsche Dir ganz viel Glück!!!!
LG Daisy

2

Hallo,

POSITIV denken.Dein Körper spürt deine Stimmung und richtet sich auch danach.Meine freundin sagt auch immer wenn du schon immer in vorhinein sagst es hat wieder nicht geklappt dann wird es auch nie.

Also hand auf deinen Bauch und tu so als wärst du dir sicher.

Lg und #prodrück

3

Hallo!
Ich weiß wie's Dir geht #liebdrueck

Stecke auch gerade in der Warteschleife und habe 'Angst' mich so richtig zu freuen bzw. mich zu sehr auf ein positives Ergebnis zu versteifen... Die Angst enttäuscht zu werden, ist immer im Hinterkopf.

Ich hatte am Freitag Transfer, bis jetzt merke ich auch noch nichts #schwitz Von daher kann ich Dich beruhigen :-)

Versuch positiv zu denken #freu #freu #freu
und Dich irgendwie abzulenken...

Ich drücke auch Dir ganz doll die #pro #pro

LG Bubbagump #klee

4

ich hab mir immer gedacht, dass ich es 100% spüren werde, wenn ich schwanger bin - NIX!!!

ich hatte im september meine erste ivf und die ws war die hölle. hab von allen möglichen leuten gelesen, dass ihnen übel war, die brust größer wurde...
nur bei mir hat sich nix verändert.

trotzdem bin ich schwanger ;-)

5

Hallo,

Kopf hoch - ich habe auch nichts gemerkt, und merke auch heute nichts. Obwohl ich in der 7. SSW bin!

GLG Stella

6

mach dich nicht verrückt. Ich weiß wie es dir geht, ich bin auch in der WS hatte TF am Sonntag. Es kommt wie es kommt. Bei meiner 1. ICSI habe ich auch nicht ständig positiv denken können, wollte die Enttäuschung nicht zu groß werden lassen. Und das Ergebnis davon ist jetzt 2 Jahre alt.:-D

Und jetzt habe ich die 2.ICSI und selbst hier versuche ich mich auf dem Boden zu halten. Es ist jetzt die Natur die weiter entscheidet, egal wie du dekst.

Wünsch dir viel#klee und#pro

lg miba

Top Diskussionen anzeigen