Schwanger mit Spendersamen. Wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben.

Versuchen seit 2 1/2 Jahren schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Haben nun schon 2Versuche mit Spendersperma in der KIWU Klinik hinter uns und 2Versuche mit einem privaten Spender. Es soll einfach nicht klappen. Langsam verliere ich meinen Optimismus an der Sache. Hat jemand Erfahrung?

1

Ich kann leider nicht so viel dazu sagen....
Aber auch Du bit ja noch jung, und das scheint ja beim Kinderwunsch immer ein riesen Vorteil zu sein!
Du darfst nicht aufgeben.....
Darf ich mal was fragen?!?
Einem privatem Spender?
Wie ist das denn dann? Hat Dein Mann keine lebenden Spermien?

Dankeschön!!
Dir alles Gute!

4

Hi.

Ja mit einem privaten Spender funktioniert das leider nur mit Spritze. Nennt sich Heiminsemination. Aber wir haben leider keine andere Chance, da mein Mann nicht zeugungsfähig ist.#heul

2

Hi
Bei uns hat es ewig gedauert, auch mit Spendersamen. Aber irgendwann als ich garnicht damit gerechnet habe hat es funktioniert. Wir sind jetzt in der 11Woche schwanger und das nach fast 7Jahren. Als gebe die Hoffnung nicht auf. Drücke dir ganz fest die #pro#pro das es bei euch auch funktioniert.
Liebe grüße Honigpferdchen

3

Hi.

Herzlichen Glückwunsch. Darf ich Dich fragen wieviele Versuche ihr hinter euch habt. Habt ihr es auf eigene Faust gemacht oder in einer KIWU Klinik?
Würd mich sehr über eine Antwort freuen.#bitte

5

Hallo
Tut mir leid wenn ich mich jetzt erst melde. Wir haben es über eine Kinderwunschpraxis laufen lassen. Wir haben in der Zeit die wir jetzt in Gelsenkirchen in Behandlung waren 7IUI´s und 2ICIBeh. hinter uns und das mit Fremdspender. Wir mußten leider alles selber bezahlen,da die Krankenkasse sich geweigert hat was zu bezahlen da die Spermien halt nicht von meinem Mann waren. Sonst hätten sie anteilig was zahlen müssen. Vorher waren wir auch in Behandlung,aber der hat uns nur das Geld aus der Tasche gezogen. Insgesamt sind wir wie gesagt seit gut 7 Jahren am Probieren. Wenn kannst du dich ja auch gerne mal über meine Karte melden. Viel Glück für euch#klee
Liebe Grüße Nicole

Top Diskussionen anzeigen