IUI heute, Eisprung erst morgen? Total fertig..

Ich bin gerade sowas von wütend auf mich selbst....
Da haben wir endlich unsere erste IUI und dann versau ich alles... momentan überschlägt es sich wirklich bei mir... bin grad nur am heulen, dabei sollte doch heute mein Glückstag sein. Wie kann man auch so dumm sein?? Der ganze Druck wird mir wohl solangsam einfach zu viel, drei Jahre hoffen und bangen und ewige Enttäuschungen... und dann ist es endlich so weit und ich spitze mich wirklich einen Tag zu spät. Sollte Samstag schon auslösen und ich dumme Kuh hatte Sonntag im Kopf!
Schön aber das es mir auffällt wo ich von der IUI zurück bin... kotz...
Die Klinik meldet sich auch nicht, dort habe ich vor ca 30minuten unter Tränen angerufen, sie wollte nochmals mit der Ärztin sprechen... Jetzt ist doch alles vorbei, richtig?
Mein Mann redet auch nicht mit mir und von Trost keine Spur... kämpf vielleicht mit sich selber, weil das SG heute nach dem letzten guten im August wieder miserabel war.
Nur 4,9 millionen konnten eingespritzt werden und wenn der Eisprung erst morgen ist, lebt da bestimmt keine Einzige mehr von. #heul
Am besten ist, ich buddel mich irgendwo ein... kann ja nicht mal mehr klar denken und bin ein totales Nervenbündel #heul#heul

1

Hey süsse... #liebdrueck

bleib mal ganz ruhig. Ist dumm gelaufen OK aber es ist nicht umsonst oder zu spät!

Die #schwimmer bleiben doch mehrer Tage lebendig im Körper. Ausserdem hat der Doc euch bestimmt gesagt, ihr sollt den Abend nochmal ausnutzen oder!?

Dann nutzt es heute und Morgen und übermorgen auch nochmal ordentlich aus!

Ich glaube nicht das sich die Chancen arg verringern! Das #ei ist unterwegs die #schwimmer auch. Also verlier nicht den Mut!

Von 4,9mio. werden Morgen ganz sicher noch welche da sein, ganz bestimmt.

So und jetzt geh zu deinem Mann, sag ihm das du ihn liebst und macht es euch richtig gemütlich!;-)

Die Chancen stehen immer noch gut!#pro

GLG und feste #liebdrueck
snuffle

2

oh je, du arme maus bist ja völlig durch den wind. komm mal her #liebdrueck

soll ich dir was interessantes sagen: viele praxen machen das sogar mit voller absicht nach diesem timing und es spricht eine ganze menge dafür. so sind die spermien nämlich dann auch schon vor ort, sobald der follikel das ei freigibt. je "frischer" die EZ, umso leichter haben es die spermien, sie zu befruchten. also eigentlich hast du durch deine schusselei es sogar besser gemacht, als es geplant war.

bitte versuche, dich zu beruhigen. sollte dieser versuch negativ enden, dann sicher nicht deshalb, weil du dir die spritze zu spät gesetzt hast.

viel glück #klee #klee #klee

ally

3

Hallo snuffle und ally mommy, erstmal danke für eure lieben mails, ihr seit echt toll... meine Ärztin hat doch wirklich noch gegen 20 uhr angerufen und uns mitgeteilt, dass es nun eben so wäre und gespritzt halt gespritzt ist... :-[
Sollten dann heute und morgen nochmal gut herzeln und haben das sogar noch hinbekommen, trotz Trauerstimmung und Schatzis Nachtschicht....
jedoch mehr schlecht als Recht.... Glaube aber mein ES war heute Abend schon, hat jedenfalls ordentlich gezwackt... soll man ja auch meinen nach zwei spritzen Predalon... #schwitz
Sie hat uns noch alles Gute gewünscht und gesagt dass sie den kleinen einen Rucksack mit ordentlich Proviant mitgegeben hat... ;-) ich hoffe so sehr sie kommen gut an.......

4

dafür ist so ein forum doch da #liebdrueck

nun entspann dich und versuch die nächsten 14 tage irgendwie zu überstehen. erwartungsgemäß ist das nämlich das schlimmste daran.

alles gute,

ally

weitere Kommentare laden
7

Hallo Dollie,

mein Arzt hat mich abends um 18:00 Uhr (mit Ovitrelle) auslösen lassen und am nächsten Morgen war gegen 9:00 Uhr die Insemination. Am Tag nach der IUI war bei mir die Temperatur noch unten, d.h. es hatte kein Eisprung stattgefunden innerhalb der 36 Stunden nach dem Auslösen durch die Spritze. Wir sind dann am nächsten Morgen noch mal hin und haben wieder ne IUI gemacht - bringt ja mehr als normaler #sex.

Bei uns war das verzögerte Auslösen allerdings ein Arztfehler. Es ist bei diesem Arzt übrigens 2 Mal passiert :-[

Ich denke, wenn du abends ein Ziehen gespürt hast und die Temperatur am nächsten Tag gestiegen ist, wird das schon okay gewesen sein.
Ich drück die Daumen.

LG
Arwen

Top Diskussionen anzeigen