Dritte IUI

Liebe Mädels,

ich komme gerade aus dem KKH zurück. Wir haben recht spontan eine IUI, die dritte, gemacht.
Mein armer Mann musste in einer unterrichtfreien Stunde schnell hin, um mir die nötigen Ingredientien zu liefern.....#schwimmer
Ich würde mir so wünschen, dass es klappt, allein schon, um nie wieder in dieses unwürdige Kämmerchen zu müssen....#schein

Naja, mit unserem miesen SG ist die Wahrscheinlichkeit nicht allzu groß, die Zeichen stehen sehr auf ICSI im Jänner, aber ich hoffe sehr :-D

Ich wünsche euch alles gut und dass wir alle das bekommen, was wir verdienen.....#baby

Liebe Grüße

Silke#herzlich

1

Hallo Silke,

es wird schon gut gehen.... #liebdrueck! Ich wünsche dir und deinem Mann viel viel #klee....

Ja und wir werden das bekommen was wir verdinen...

GLG Sabrina

2

Hey Silke

Meine #pro#pro hast du....

Ich wünsch Euch ganz viel #klee !!!!

Da bin ich mal gespannt.... wir werden im November und Dezember auch im Spontanzyklus IUI versuchen..... :-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

8

Liebe Christine,

vielen Dank. Die IUI ist ja ein Klacks.
Fast schon fein, wenn man absieht von der Tatsache, wie man an die Burschen kommt. #freu
Ich habe neulich zu meiner Freundin gesagt, dass diese Art, Kinder zu machen, sehr praktisch ist. Wieviel Bücher hätte ich schon gelesen, hätten wir es nur so probiert.#schein
Hab heute zum Doc gesagt, dass ich mit der Zeit all meine Würde verliere...
Mit einem Röhrchen ins Zimmerchen, Neonlicht, am Gang rennen alle vorbei, mein armer Mann muss auf Druck seine Schwimmer abgeben, während irgendwie alle warten. Dann mit dem Röhrchen ins Arztzimmer, mehr oder weniger peinlich berührt.#hicks

Aber: es gibt Schlimmeres. Und ich würde nie auf diese Erfahrung verzichten. Hat etwas Absurdes.#schwitz

Liebe Grüße

Silke


3

Erstmal druecke ich euch fest die Daumen, dass es klappen wird! Wie schlecht war denn das SG deines Mannes? Was haben die Aerzte gesagt? Denken sie, dass es klappen koennte oder eher nicht?

Lg Krissy

6

Hallo Krissy,

eigentlich ist es so schlecht, dass es eine ICSI/IVF sein müsste.
Aber ich bin noch nicht so weit...
Und der Doc meinte, dass es sehr wohl möglich ist, noch eine IUI zu machen. Er hätte alle Schwimmer zusammen gerafft und wir hoffen nun auf einen Erfolg.
Wenn ich auch nicht allzu viel erhoffe.

Silke

9

Kann verstehen, dass du dafuer noch nicht bereit bist. Schliesslich ist es ein grosser Unterschied, ob eine IUI oder eine IVF gemacht wird. Ich denke, dass es bei uns viel. auch daraus rauslaeuft und habe nun auch schon Bammel, wenn es so sein muesste. Ich druecke euch jedenfalls die Daumen, dass es doch gereicht hat und ihr um eine IVF rumkommt.

Lg Krissy

4

Tag tag silke,

ich wünsche euch alls gute u ihr habt meine daumen...

ich weiss wie es / euch nun geht!!
hab auch 2IUI s hinter mir..bei der 2ten hats geklappt..heute bin i schon in der 16ten wo..

wir (krümel u ich) drücken dir unsere daumen..ganz ganz ganz viel glück!!

LLLLGGG lea

5

Ui, da drück ich die Daumen!
Hab grad die 2. IUI hinter mir, da sind wir mal gespannt!
Bei uns ähnlich, schlechtes SG und wir machen jetzt ein paar IUIs und ab Januar dann ICSI - hoffe durchaus dass dieser Kelch an uns vorbeigeht #schwitz

Ich wünsch uns mal Glück ;-)

liebe Grüße
Tina

7

Hallo Tina,

das ist auch unser Programm.
Ja, für mich ist eine ICSI auch ein sehr großer Kelch. Weiß noch nicht, wie ich den angehen soll.
Mal sehen.

Liebe Grüße

Silke

Top Diskussionen anzeigen