KI-WU Praxis bzw. guter Frauenarzt in PADERBORN gesucht!

Hallo ihr Lieben,

wer kann mir eine Empfehlung geben? Ich suche einen guten FA / FÄ in Paderborn, noch besser wäre eine KiWU Praxis.

Wer hat einen Tip für mich?

LG
Monkofonki

1

Hallo,

da Du bisher keine Antwort erhalten hast, schreibe ich jetzt doch mal. Ist zwar nicht um die Ecke, in PB kenne ich nichts, aber in Minden gibt es eine hervorragende KIwu-Klinik. Eine Freundin ist dort sehr gut betreut worden. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

Alles Gute, Simone

2

DANKE SEHR!

3

Hallo Monkofonki,

ich komme selbst auch aus PB und muß Dir leider sagen, das es sowas im heiligen Paderborn nicht gibt.


Wir wurden nach Bielefeld überwiesen, in die Städtischen Kliniken. Es hat dann zwar geklappt, ich bin schwanger (38. SSw) aber die allgemeine Betreuung fanden wir dann nicht so prima...

Es soll in BI aber noch eine Kiwu-Praxis geben. (Da wären wir dann auch gelandet, nachdem unsere Kryo-Eisbärchen aufgebraucht worden wären).

Ein gewisser Dr. Völklein. Mehr weiß ich aber auch nicht, weil wir soweit nicht mehr gehen mußten.

Viel Glück weiterhin
kleinehexe1

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich habe viel im Internet gesucht und nichts in PB gefunden. zu welchem FA gehst du in PB? und bist du zufrieden? Ich bin beim Brasse.

LG

5

Hallo gehe zu Frau Dr. Wagner in Schl. Neuhaus, und bin auch sehr zufrieden da.

Sie hat mich auch nach BI überwiesen, aber da würde ich echt lieber den Dr. Völklein ausprobieren.

In der großen Klinik ist es echt sehr unpersönlich, und das empfand ich in meiner Situation als total doof.

Ich schreibe Dir erst jetzt, weil ich die letzten Tage noch gaanz viel mit der Babyvorbereitung zu tun hatte. Ich hoffe du schaust noch mal rein.

kleinehexe1

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen