nach IUI leisten ziehen????

Habe am dienstag meine 1 iui gehabt und seit dem leistenziehen ist das normal???
Und seit gestern milchigen zs?

danke für die Antworten, glg tina

1

hallo tina
also zum ziehen kann ich dir nur was sagen. ich hatte es auch und es ist normal auch das es vielleicht manchmal pickt. es soll unterschiedlich sein wie lange es anhält bei mir waren es so 4-5 tage mal mehr mal weniger.

ganz liebe grüße biene#stern

2

Hallo Tina...

kann nur bei meiner Antwort vor 3 Tagen bleiben ( hattest da dieselbe Frage gestellt) das kommt von den Gelbkörperhormonen, ist typisch PMS!!!!

LG

emmi1978

3

Hallo Tina!
Ich hatte gestern meine erste IUI und habe seit gestern auch Ziehen im Unterleib und gestern ein wenig Schmierblutungen, mein FA hat mich aber darauf vorbereitet, es ist so ähnlich als ob man die Tage kriegen würde... Also, mache Dir keine Sorgen, es ist normal und kein Grund zur Panik!:-D

Viel Glück!#klee

Top Diskussionen anzeigen