Clomifen und Ovu-Test

Hallo an alle,

ich hab da mal ne Frage!

Beeinflusst die Einnahme von Clomi die Aussagekraft eines Ovu-Test???

Danke schonmal für euer Antworten!

Gruß
Steffi

1

Kommt wohl immer drauf an. Bei mir hat auch der Clearblue digital ständig positiv gezeigt, obwohl noch kein ES war. War erst fünf Tage später. Dabei steht in der Packungsbeilage, dass Clomi den Test nicht beeinflusst. Letztendlich sollte der FA Ultraschall wohl entscheidend sein.

2

Bei mir zeigt er bis jetzt noch nichts an! Heute ist der 12. Zyklustag!
Hätte eigentlich heute einen Ultraschall-Termin machen müssen, mein Frauenarzt ist aber blöderweise diese Woche in Urlaub! Sind erst am Montag wieder da! Und dann könnte es ja schon wieder zu spät sein! Daher wollt ich anhand der Ovu-Tests gucken ob ich überhaupt einen Eisprung bekomme,
Ist der 2. Clomizyklus für mich! Beim ersten hat es nicht mit dem Eisprung geklappt.

3

Hallo Steffi,

glaube nicht das Clomi den Ovu-Test beeinflusst! Da ich in beiden Zyklen keinen ES hatte, haben die Test nichts angezeigt und als ich mit Ovitrelle ES ausgelöst habe, hat der Test prima alles angezeigt!

LG Sabrina

4

Hallo,
das frage ich mich auch grade. Bei mir sind die Ovus alle negativ.
Montag gehe ich in die KiWu-klinik. Dann weiß ich, ob ich einen ES hatte und die Ovus einfach nur sch.... sind.

LG Katja

5

Guten morgen!
Also bis heute hatte ich immer noch keinen positiven Ovu-Test! sieht wohl so aus als hätte es wieder nicht geklappt :-(
Werde gleich mal den Doc anrufen und versuchen für heute oder morgen nen Termin zu bekommen!
Dann kann er mal nachschaun!
Ja und wenn´s wieder nichts war, dann gehts für uns wohl auch ab in die KiWu-Klinik! Hoffe die können da bisschen mehr machen!
Is doch zum verrückt werden!

lg

Top Diskussionen anzeigen