Was zum SH Aufbau?

Guten Morgen an alle,

ich bin jetzt im 3. Clomi Zyklus (mit Predalon) und frage mich, ob es nicht etwas gibt, was der SH etwas auf die Sprünge hilft.
Clomifen arbeitet ja indirekt gegen den SH Aufbau und da meiner eh nie der Beste war, mache ich mir jetzt natürlich Gedanken, ob es nicht auch daran liegen könnte, dass es nicht klappt.
Ansonsten stimmt immer alles....wundervolle Follikel, ES wird ausgelöst und Sex zum passenden Zeitpunkt.

Danke im Vorraus!
#herzlich Amy

1

wie stark ist die denn bei dir aufgebaut? Habe gerade auch ähnliche Behandlung nur mit Hormonspritzen statt clomi

3

Hi,
das kann ich Dir nicht ganz genau sagen. Ich weiß nur, dass mir ein FA mal vor dieser Behandlung sagte, dass mein SH Aufbau eher gering ist.
Muß ab Montag wieder Clomifen nehmen und wenn ich dann zur Follikelschau gehe, werde ich nochmal danach fragen und auch, ob ich zusätzlich etwas dagegen nehmen kann.
Wollte mich vorher nur informieren, ob jemand ein ähnliches Problem hat und etwas dagegen einnimmt.

Dankeschön...Amy

2

huhu

probiers mal mit Himbeerblättertee, gibts in der apo, ich trinke ca 3 tassen am tag und es hilft prima ;-)

lg;-)

4

Hi,

werde ich mal versuchen. Hab' aber leider schon mehrfach gelesen, dass es gar nix bringen soll. :-(
Ist wohl wieder bei jedem anders, so wie mit den Medis auch. ;-)

Danke für den Tipp.

Amy

5

...noch 'ne Frage dazu. ;-)
Ist es denn richtig, dass man in der 1. ZH Himberblättertee und in der 2. ZH dann besser Frauenmanteltee trinken sollte?

Amy

weitere Kommentare laden
9

Hallo Amy!

Ich hab unter Clomi auch nur nen Minimalstwert an GMS-Aufbau gehabt. (Glaub nur 6 mm oder so)
Hab dann zusätzlich in der 1. ZH Ovestin bekommen. Hat funktioniert!

Lg, Charlotte#blume

10

Hi,
danke für die Info.
Werde mal Montag danach fragen, bevor ich mit dem Clomifen anfange. ;-)

Amy

Top Diskussionen anzeigen