Progestron kapsel vergessen.....HILFE ::::.

Hallo,

am Montag 6.10.08 hat meine Punktion stattgefunden und transfer am Mittwoch um 12 Uhr.

Brevatid spritze habe ich um 14 uhr gespritzt. Sollte ab transfer Progesteron kapseln vaginal 3 mal täglich einführen.

am 15.10.08 also eine woche nach transfer nochmal die Brevatid spritze...

jetzt habe ich selber vor Aufregung vergessen die Kapsel einzuführen. Ich könnte nur #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
Am transfertag gar nichts eingeführt, am donnerstag nur Abend. Ich bin total am ende... wie konnte das nur passieren.. Mein Mann hat mir gesagt, ,muss die die Kapsel nicht einführen...

bin sooo :-[:-[:-[ auf mich

ich mach mir jetzt voll die Vorwürfe.....!!
Wer hat irgendwelche infos hierzu... kann ich heute 4 einführen ???

1

huhu

Ich würde sie jetzt wie gewohnt weiter nehmen, also regelmäßig nach Plan, ich denke nicht das es was nützt wenn du jetzt mehr nimmst;-)

ist sehr ärgerlich aber ändern kannst es jetzt nicht mehr also ruhe bewaren alles fein nach plan nehmen und Hoffen;-)

lg#klee#herzlich

2

Hallo,

wenn man Medikamente vergessen hat, sollte man in der Regel nicht die vergessenen Dosen mit einem Mal nehmen.

Am besten rufst du sofort beim Arzt an und schilderst deinen Fall. Entweder es ist wirklich schlimm, dann hast du einen Grund, dich zu ärgern. Oder es ist kein Drama, dann kannst du gelassener sein. Nur eines ist sicher: Du wirst garantiert nicht die erste Patientin sein, der das passiert ist.

Alles Gute,
S.

3

ich würde mal in der praxis anrufen und nachfragen, wie du weiter vorgehen sollst.
mach dir keine vorwürfe!

4

keine panik, so schlimm ist das bestimmt noch nicht!
das progesteron soll die schleimhaut "auflockern" und auf die einnistung vorbereiten und die findet ja nicht gleich am transfertag statt sondern erst ca. 5 tage nach eisprung bzw. punktion.
nimm einfach heute ganz normal die drei stück!
#liebdrueck und viel glück für deine krümel #klee
moni

Top Diskussionen anzeigen