wieviele Versuche mit Puregon

Hallöchen,ich bin neu hier und ich muß euch sagen Ihr habt super fragen und Antworten.ich möchte mich einmal Vorstellen ich bin seit vier Jahren Verheiratet und habe mit meinem Mann einen 8-Jährigen Sohn. wir möchten gerne ein zweites und probieren nun schon seit Fast drei Jahren.Seit Juni sind wir im Kinderwunsch Zentrum und habe gerade meine Zweite Behandlung mit Puregon und bekomme 75 i.E ab dem dritten tag. meine Frage ist hat es bei jemanden mit Puregon und GV
geklappt#freu ich sag schon mal Danke

1

Hallo,

stecke gerade mitten im 4. Puregon-Zyklus mit VZO und hoffe, daß wir auch endlich mal Glück haben dürfen.

Alles Gute
Lunzimaus
#blume

2

Hallöle.

Bin im pffff 8. Purgegonzyklus und habe das Problem, dass sich meine Schleimhaut nicht richtig aufbaut. Da kann man aber wohl laut Arzt auch nichts machen.

Viel Glück.

PS. Seit diesem Zyklus spritze ich 100 und 125 Einheiten im Wechsel

Gruß Bambibalboa

3

Hallo!!

Ja,bei uns hat es geklappt mit GV:-)Ich hab mir auch Puregon 75.i.E. gespritzt und bin gleich im 1.Zyklus #schwanger geworden.Denke ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wünsch dir viel Glück#klee

LG

4

Hey, ich verstehe das nicht ich hatte drei EZ und bei keiner hat es geklappt.Aber ich glaube sie hat zu Früh den ES ausgelösst.hattest du auch nach der auslößung Brustschmerzen? wie hast du es gewusst deas du schwanger bist? Jetzt beim zweiten mal mußte ich ab dem dritten Tag 11-tage lang spritzen das Ergebnis weiß ich noch nicht. Viele Grüße:-)

5

Mein Zyklus wurde überwacht,war regelmäßig zum US da.Ich sollte Ovus benutzen und nachdem der pos war,wurde bei mir der ES mit Pedralon ausgelöst.Das spritzte ich mir 2x in Abständen von 3 Tagen.1 Woche später war ich dort zur Blutabnahme"Hormoncheck" war alles i.o. Wiederum eine Woche später war ich zum US,er meinte so wie es auf den US aussehe wäre ich #schwanger.Er nahm zur Kontrolle Blut und es hat sich bestätigt.

LG

6

Hallo,

ich hab 3 Monate mit Puregon und Choragon probiert.
beim 2. hat es geklappt leider hat es mit ner FG geändet und beim 3. hat es gleich wieder geklappt und nun sind wir in der 15. SSW.

Drück auf jeden Fall die Daumen. Bei manchen geht es total schnell und bei anderen dauert es etwas länger.

Aber es kann klappen das darfst Du nicht vergessen.

lg und viele #schwanger #schwanger honey1377 mit Bauchzwerg

7

Hallo,
bei uns hat es im 3.Puregonzyklus geklappt #huepf#huepf und
nun sind wir in der 14 SSW angelangt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum wieder.

Viele liebe Grüßle #herzlich
Caro

Top Diskussionen anzeigen