1. US für dritte ISCI

Hallo,
wollte mal kurz berichten wie es heute beim ersten US gelaufen ist. Also ich spritze seit Donnerstag-heute 3 Amp. Pergoveris.
Ausbeute:7 Follis; GMS:7,2#schmoll
Hatte eigentlich mit mehr gerechnet. Das Pergoveris ist nämlich sch...teuer:-[. Aber wohl falsch gedacht.
Jetzt hoffe ich nur, dass auch überall was drin ist. Am Donnerstag ist der zweite US. Drückt mir die Daumen#liebdrueck.
Wünsche euch noch einen schönen Abend;-).
LG grille4

1

Bin übrigends 10. Zyklustag!!!#schein

2

Hey Du,

für 6 Tage Stimu ist das doch gar nicht so schlecht #pro
Okay, 3 Ampullen ist schon echt heftig (ich weiß ja auch, was die kosten #schock).
Ich musste damals 13 Tage stimulieren, allerdings mit nur einer Ampulle tägl.

Ich drück Dir die Daumen, dass die Follis schön weiterwachsen und sich vielleicht einige noch verstecken #klee#pro#klee

LG fitzi

3

Hallo fitzi,
der Preis ist echt unverschämt. Aber wenn es dann diesmal klappt ist mir alles egal.
Danke für deine Antwort.
Schönen Abend noch#liebdrueck
grille4

4

Hallo Grille,

hatte am montag mein 1 ultraschall für unsere 3. icsi. bei mir schaut es auch nicht besser aus. hab ca. 8 eizellen - bis jezt das absulut schlechterste ergebnis.
wie groß war deine ausbeute bei den vorigen icsis?
am donnerstag hab ich den 2. ultraschall.
aber wir brauchen ja eigentlich nur 1 Eizelle um unseren wusch endlich zu erfüllen.
drück dir für morgen ganz fest die daumen.
würd mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst.
LG Flora

5

Hallo Flora,
bei meiner 1. ICSI hatte ich 9 und 7 haben sich befruchtet.
Bei der 2. ICSI hatte ich NUR 1 Eizelle, hat sich auch befruchtet aber........
Ich hoffe das es diesmal klappt.
Werde dir auch die Daumen drücken und mich melden.
GLG grille4

6

Hallo !

Hatte heute auch den ersten US für unsere 1. ICSI.

Bin auch nicht zufrieden. Auf einer Seite nur vier Follikel (davon einer ganz klein), auf der anderen nur einer.

Hab auch mehr erhofft :-(

Lg, Lore

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen