Irgendwas stimmt nicht...Utrogest und Mens

Hallo

Ich schon wieder: Hab da mal ne Frage.

Im letzten Zyklus habe ich gespritzt und es hat nicht geklappt, obwohl ich drei schöne Follis hatte.:-(

Normalerweise kommt doch die Mens ein paar Tage nach Absetzen von Utrogest. Bei mir sind es aber schon 9 Tage.#schock Ich spüre immer das Ziehen in die Oberschenkel, wie es typische ist.
Natürlich habe schon getestet aber leider negativ.#schmoll

Habt ihr eine Ahnung, warum die rote Tante nicht kommt?#kratz

Lg Zitteraal

1

Hallo Zitteraal,
(toller Name!)
ich würde das durch Bluttest abklären lassen. Wer weiß, vkl. bist Du ja doch #schwanger


Viel #klee und #pro#pro


wünscht hoff-nung#liebdrueck

4

Hallo Hoff-nung

#danke Glück kann ich wirklich gebrauchen.#klee
Tja, der Name passt gell? Immer am Zittern, ob es endlich geklappt hat.

Mal sehen, wenn bis Dienstag nichts passiert, werde ich den FA anrufen.

Lg Zitteraal

2

Hallöchen!
Ich glaub manchmal steckt man einfach nicht drin!
In meinem letzten ZK war ich auch viel zu spät und nix war.
Ich bin fast irre geworden...
Da hilft nur abwarten und Tee trinken.
Wenn Du Dich sehr sorgst kannst Du natürlich auch zum FA gehen und das kontrolloieren lassen.
Alles Gute
Roeschen

5

Hallo Roeschen

Danke! :-D
Das finde ich so extrem belastend, wenn man immer warten muss und zwischen Verzweiflung und Angst steckt.
Wenn bis Dienstag nichts passiert, werde ich mal meinen FA anrufen.#kratz

Liebe Grüsse Zitteraal#blume

3

Huhu Zitterall,

ich musste nun auch gerade ganze 7 Tage auf meine Mens warten, das macht einen echt irre!
Mein sst war am Montag negativ (abends Utro nicht mehr genommen), mein BT am Dienstag auch und erst am Samstag kam endlich meine Mens.

Jeder Zyklus mit Utro ist anders. Manchmal ist die Mens schneller als das man Utro absetzt und manchmal lässt sie auf sich warten.

Entweder sie braucht bei Dir grad ein wenig länger oder Du bist ss.

Würde am Montag mal den FA anrufen und eventuell nen BT machen lassen.

Alles Liebe und Gute
#herzlich Anni #herzlich

6

Hallo Anni#blume

Warten gehört nicht zu meinen Stärken.#schein
Ich hatte nun schon einige Zyklen mit Medis und Utrogest. Ich weiss, dass ich eher langsam reagiere.#gruebel Aber so nach 7 Tagen kam die Mens dann doch. Dieses Mal halt nicht. Ich weiss auch nicht, ob mir da mein Körper mal wieder ( #aerger ) einen Streich spielt oder ob wirklich etwas nicht stimmt.

Schön wär's wenn der SST falsch gewesen wäre. Aber Clearblue ist doch zuverlässig. Wie immer liegt es wohl an mir.#schmoll

Mal sehen, wenn bis Dienstag nichts passiert, rufe ich mal an.#gruebel

Liebe Grüsse#herzlich
Zitteraal

7

hallo,

wurde der ES denn ausgelöst? ansonsten kann es sein, dass keiner stattgefunden hat. utrogest allein reicht dann oft nicht, die mens zuverlässig auszulösen.

lg, ally

8

Hi Ally

Das war ja das Komische.#gruebel Ich war alle 2-3 Tage zum US. Soweit alles. 3 Follis waren gewachsen. Als ich dann dort war, um den genauen Zeitpunkt für das Auslösen mit Spritze zu bestimmen, konnte sie keine Follis mehr sehen.#schock Die mussten von alleine am Abend zuvor gesprungen sein.#kratz Wir waren beide sehr überrascht. Eigentlich war der 3. IUI-Versuch dran.#klatsch
Die Zyklen vorher habe ich immer ausgelöst.
Wir hatten zufällig an diesem besagten natürlichen ES-Tag #sex. Die FÄ hat sofort die Spermien im Postkoitaltest gemessen und gemeint, alles sei ok.

Keine Ahnung.#augen

Mal sehen. Immer wieder spüre ich ein Ziehen, als ob die Mens gleich kommt und dann geht es wieder weg.#schwitz

Lg Zitteraal

9

hallo nochmal,

es kann auch sein, dass die follikel nicht gesprungen sind, sondern resorbiert wurden. das kommt wohl gelegentlich vor. wann hast du denn mit dem utrogest angefangen? vor oder nach dem temp.anstieg?

lg, ally

weitere Kommentare laden