Bluttest POOOOSSSIITIIIVVV

Hallo meine Lieben

Bin heute Transfer +14 und der Bluttest war Positiv ! Ich freue mich sooo !#huepf

Es war meine erst ICSI und wir waren in St. Gallen in der Klinik Fiore. Wirklich toll, alle mega nett und kompetent !

Kann es immer noch nicht recht glauben, mein Wert ist 194 ist das gut ?

Sende liebe Grüsse Eure Snu Dani

1

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
endlich mal so ein richtig schönes Posting heute!!!
Ich freue mich für euch und drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass alles bilderbuchmäßig gut verläuft!

Andrea

2

Herzlichen Glückwunsch


wünsch dir eine ruhige und schöne Kugelzeit

Lg Jule

3

Hallo Dani,

Das baut richtig auf mein BT ist 19.09 noch so lang hin ist auch unsere 1.ICSI gewesen.

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Ich gratuliere Dir ganz #herzlich zur #schwanger und wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit geniese Sie;-)

LG Marie mit zwei #ei#ei am bord und total #huepf#huepf#huepf

P.S: hast du voher schon mal getestet oder bis zum BT artig gewartet?

4

hallo snu dani :-)

ich gratuliere dir schon mal aus der schweiz und wünsche dir ganz viel #klee dass alles rund läuft #klee

so ein positiv macht echt mut #freu

wenn du magst, kannst du mir ja deine ganze geschichte mal erzählen :-)
aus welchen gründen musstet ihr eine ICSI machen?
hast du blastos zurück bekommen?

ich freue mich sehr für euch - geniesst die zeit und pass auf dich auf :-)

lg yela#blume

5

Vielen Dank für Eure lieben Antworten !!!#danke

Bei mir war Punktion am 25. Aug.
9 EZ 7 waren i.o
4 wurden Befruchtet

Transfer am 27. Aug. von 2 EZ

2 Utrogestan am Morgen und 2 am Abend
2 Progynova 1 am Morgen und 1 am Abend


Ich hatte keine Anzeichen ausser Brustspannen mal mehr mal weniger. Im Spital haben sie mir gesagt das das vom Utrogestan kommt.

Schwangerschaftstest habe ich keinen gemacht auch wenn es mir schwer gefallen ist. Ich habe nicht so gute erfahrungen gemacht.

Bei mir ist die Stimulation ohne Proleme verlaufen auch die Punktion war nicht schlimm. Was mir wirklich an die Nieren ging war die Wartezeit bis zum BT.

Ich drücke Euch von ganzem Herzen gaaannzz fest die Daumen ! Alles alles liebe Dani#liebdrueck


6

Supi#huepf ich freue mich für Dich. Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute#herzlich

GLG, Tanja

7

Herzlichen Glückwunsch,
wünsche Euch alles.... Gute#klee#pro für die #schwanger-schaft!
Macht mir echt Mut dein Posting, weil bei mir die 1. ICSI Ende September ansteht.

Liebe Grüße
Antje

8

:-D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute!!! :-D

Das ist echt mal ein tolles Posting, das Hoffnung macht...

Liebe Grüße,
Cubi
#klee #klee #klee

9

schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

dort ist eine HCG-Tabelle für die Frühschwangerschaft!

Alles Gute Dir!
Babs

10

hey snu 73 ich gratuliere dir!!;-)

bist du denn von St.Gallen?ich wohne am Bodensee kanton st.gallen

grüsse passionata

13

Hallo liebe Passionata

Ganz herzlichen Dank für Deine liebe Nachricht!!!

Ich komme aus Chur und von daher war St. Gallen in einer Stunde gut zu erreichen. Bist Du auch in Behandlung ? Also ich könnte Dir das Fiore ( Fr. Dr. Ventura sehr empfehlen !!! )

Alles liebe Dani#liebdrueck