5. Tag nach Eisprung Periode?

Hallo,
ich bin neu hier, meine Geschichte:
Habe im Juli 2007 Pille abgesetzt, da Kiwu. Meine Periode musste im Juni 2008 mit Primolut ausgelöst werden, da ich seit Absetzen der Pille keine Periode mehr bekommen habe. (Habe 11 Jahre Pille genommen), gleichzeitig habe ich mit Clomifen angefangen (2 Zyklen).
Ich habe im August damit angefangen Temperatur und alles andere runterrum aufzuschreiben, bin mir sicher das mein Eisprung am 2./3. September 08 war, da ich einen LH-Anstieg gemessen habe! Am Sonntag (07.09.08) kam dann für genau einen Tag meine Periode. Komisch, habe SIE sonst immer ca. 3 Tage. Bin ja froh das Sie überhaupt kommen, aber irgendwie nervt das schon. :-[ Eigentlich sind Sie ja viel zu früh??! (Normal eigentlich 14 Tage nach Eisprung oder????) Kann man einen LH-Anstieg haben aber keinen Eisprung? Werde nächste Woche mal wieder zu meinem FA gehen um den Eisprung zu beobachten, vielleicht habe ich ja gar keinen. Kennt sich jemand damit aus?
Würde mich über Kommentare oder sonstige Tipps freuen. :-)
Gruß von mayday

1

also wie stark war denn die blutung, so richtig mens oder nur ein bischen?

hast recht, dass ist eigentlich viel zu früh. aber es könnte schon eine einnistungsblutung gewesen sein!?!?!? d.h. vielleicht hats geschnaggelt!?!?!? ;-)

lg moni

2

Also das kann man schon Blutung nennen, würde ich sagen, also schon sehr rot. Aber halt zu früh und zu kurz. Wäre zu schön wenn es geklappt hätte.

3

hmm, wenn es eine richtige blutung war würde ich dir raten gleich mal beim fa anzurufen, vielleicht kann er dir da weiterhelfen? ein kurzfristiger bt / hormonspiegel wäre meiner meinung nach sinnvoll, dann müsste er dir sagen können was mit deinem es und der mens los ist!

ob du ss bist kann man jetzt allerdings auch mit bt noch nicht sagen...

lg und sag bescheid wenns was neues gibt!

4

Hi,

also wenn Du richtige Blutungen hast, dann ist es wohl die Mens. Über die sogen. Einnistungsblutung lässt sich ja Streiten - ob es die nun gibt oder doch nicht....

Kann aber auch sein dass Du eine Gelbkörperschwäche hast. Kann Frau mit Medis abhelfen - Utrogest usw. Frag auf jedenfall deinen FA.

Gruß Sonja