nur rechter el, puregon, wo spritzen?

hallo ihr lieben. bei mir funktioniert nur der rechte el. hab heute die erste spritze bekommen. die arzthelferin meinte ich soll abwechselnd links und rechts spr. dann sagte ich ihr das nur mein rechter el funktioniert. sie meinte dann kann ich ruhig nur rechts spritzen. jetzt bin ich verunsichert ob das auch der arzt so sieht.
gibt es eine von euch die nur einen funktionierenden el hat und stimuliert? wo spritzt ihr?
danke+ lg

1

puregon wirkt über die blutbahn, daher ist es egal auf welcher seite du spritzt.
ich würde rechts und links abwechseln! immer die gleiche stelle ist auf dauer ziemlich schmerzhaft #augen


lg moni

2

hallo

es ist völlig schnuppe wo du dir das puregon spritzt. bei mir ist z.b. der linke eileiter frei. ich habe anfangs das puregon in den oberschenkel gespritzt. mal linker, mal rechter. nachher habe ich den bauch genommen, da habe ich weniger kleinere blutgefässe getroffen.

aber wie meine vorrednerin schon meinte das puregon wirkt über die blutbahn. du spritzt das puregon ja nicht in den eierstock.


lg nadine mit #stern im #herzlich

3

oh mann vielen dank euch 2. mir fällt ein stein vom herzen!!!
wollte irgendwie nicht unbedingt nochmal da anrufen und den arzt ans telefon holen. will da nicht rumnerven ;-) dann hat sich das ja erledigt.
ihr habt mir sehr geholfen :-)))