Clomifen Aggressiv!!!!!

Hallo,

ich nehme im zweiten Zyklus jetzt Clomifen bisher ohne Erfolg.:-(
Heute habe ich meine letzte Tablette Clomi genommen und morgen gehts dann zum Ultraschall.
Meine Frage an euch die Clomifen nehmen:

Seid ihr auch so super AGGRESSIV oder bin i die Einzige.

Echt im Moment könnt ich wegen jedem bischen ausrasten.#aerger

Ich würde mich echt über Antworten freuen.

Vielen lieben DANK.

Und ich hoff für uns alle gaaaaaaaaaaanz víele#schrei für uns alle......

1

Hallo,
ich nehm auch im zweiten Zyklus Clomifen (1. Zyklus 25 mg, 2. Zyklus 50 mg) und habe physische Auswirkungen wie Ziehen im Unterleib gespürt, aber keine psychischen.
Aggressiv war ich also nicht.
Dann hoffe ich für dich, dass die Aggressivität mit der Einnahme dann auch beendet ist und du wieder lammfromm bist, sonst hat dein Mann ja auch keinen Spaß mit dir ;-)
Und hoffentlich musst du jetzt wegen dieser Antwort auch nicht ausrasten ;-)
Alles Gute
Huppelhupp

2

Hallöchen,

ohja, das kenne ich. Ich war unausstehlich, weiß schon gar nicht mehr wie schlimm ich war. Mein Freund hatte es echt nicht leicht mit mir - inzwischen sind wir verheiratet :-)

Es gibt Frauen, die vertragen es einfach nicht und ich gehöre definitiv dazu.

Mein FA ignorierte meine Symtome und meinte, ich solle mich nicht so anstellen. Nun ja, nach drei Monaten Clomi weigerte ich mich, länger Clomi zu nehmen. Mein Körper rebellierte regelrecht und so gingen wir in die KiWu.

Dort schüttelte man über meinen FA nur den Kopf und nun spritze ich Predalon und habe keinerlei Nebenwirkungen mehr, da körpereigenes Hormon.

Bei weiteren Fragen einfach mailen.

Alles Liebe und Gute
#herzlich Anni #herzlich

3

Mir ging´s genauso.
Ich bin heute ZT 10 u hab von ZT 5 bis ZT 9 Clomi genommen (erster Clomi-Zyklus). Ich hätte jeden Tag hundertmal ausflippen können und konnte mich deswegen schon selber nicht mehr leiden. Heute geht´s mir besser, hoffe, das bleibt so und der Stress lohnt sich!

4

Hallo,

also Aggro war ich nicht aber ich hatte üble Hitzwallungen vorallem nachts...

LG

emmi1978

5

boar echt ich krieg mich momentan nicht mehr ein ist ganz schlimm mit mir.ich hoffe echt, dass es was bringt.:-(

danke für all die netten antworten

zehra