Erfahrungsbericht 2. ICSI positiv

Hallo zusammen,

ich habe nach meiner 2. ICSI nun gestern einen positiven Bluttest gehabt. Der HCG-Wert lag bei Transfer+13 bei 552.

Ich kann es noch nicht glauben, aber ich bin #schwanger!!!!

Da ich während der ganzen Kinderwunschzeit Millionen Fragen hatte und immer wieder bei Urbia, bei Euch allen, und sei es nur durchs stille mitlesen, Antworten oder Ideen bekommen habe, möchte ich jetzt meine "Erfahrungen" weitergeben und Euch allen danken!!!


1. Gelassenheit
Ich war gelassen und wurde nicht schwanger. Ich war nervös und wurde es auch nicht. Wäre ich weiterhin gelassen geblieben, hätte ich viel Zeit verloren, weil ich viel zu spät einen Termin in der Kiwu gemacht hätte.

2. positive Einstellung
sollte man haben,
allerdings muss ich gestehen, dass ich bei der 1. ICSI so sicher war, dass es geklappt haben muss. Jetzt beim 2. Versuch war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat. Und es hat doch geklappt! Ich hatte richtig schlechte Tage dabei, musste auch viel weinen, weil ich schon glaubte, dass ich nie schwanger werden würde.
Die Tage nach dem Transfer habe ich fast 3 Tage nur gelegen, gelesen,... und kam mir vor wie eine brütende Henne auf Ihren Eiern. Ich hatte irgendwie nicht gedacht, dass es geklappt haben könnte.

Eine von Euch hat mir jedoch wahnsinnig viel Mut gemacht. Dann ging es mir immer wieder besser.

3. Schwangerschaftsanzeichen
Keine!!!
Ich habe jeden Tag drauf gewartet. Ich bin schon wahnsinnig geworden. Brüste? Seitlich schmerzten sie etwas, allerdings kann das vom Utrogest kommen.
Unterleibsziehen?
Eierstöcke, die das Gelbkörperhormon in sich haben, können immer weh tun. Schon allein von den vielen Medis.
Übelkeit? nö
Das einzige was ich hatte, war #hicks etwas Verstopfung. Dadurch konnte ich nicht mehr feststellen was mir am Bauch überhaupt weh tat. Also hab ich auch alles darauf geschoben.

Ich hatte mir sooo sehr ein Zeichen gewünscht. Und es kam aber keines. Das Warten war für mich das Schlimmste!

Ich bin soooo happy! Ich wünsche mir jetzt einfach, dass die Werte weiterhin steigen und alles gut verläuft. Wenn die Werte am Montag weiterhin gut sind, dann bekommt Ihr auch alle Viren!!!! Macht man doch so, oder?

Liebe Grüße

New-York




1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir alles, alles gute für deine Kugelzeit!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Anja

2

#huepf#huepf#huepf
alles gute und eine schöne kugelzeit#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
lg jani

3

SUPER SÜSS geschrieben! das macht mut!

ich wünsche euch alles glück der erde und warte gespannt auf die viren #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

#klee

4

lol total suess...ud wahr....mit der Verstopfung wirst du wahrscheinlich noh lange kaempfen muessen. Ich weunsche dir eine problmelose Schwangerschaft !

5

Herzlichen Glückwunsch #torte zur #schwanger !

Bin auch schon auf dem Punkt, dass ich nie schwanger werde, aber ich hoffe immer noch....!

6

Herzlichen Glückwunsch,

das hast du schön geschrieben und zeigt, wie man sich über einen langen zeitraum gefühlt hat. ich glaube viele, einschließlich meiner person, können genau das soo gut nachvollziehen. Es trifft den nagel auf den Kopf.

ich wünsche dir das beste für die #schwanger...
lg frauke#klee

7



Hurra !!! Alles alles Gute und eine gesunde Schwangerschaft ! #huepf

Danke für das Mutmachposting !!!#herzlich

LG
Leni