KiWu Praxis in Minden

Ich bin vor einer Woche etwa nach Minden gezogen und suche nur einen guten FA. Da ich ebenfalls einen KiWu habe, denke ich, die Praxis ist vielleicht genau das richtige für mich.

Wer von euch kennt die KiWu Praxis in Minden?

Könnt ihr die Praxis empfehlen?

Lg, Meli :-)

1

Hallo, schaue mal ins Telefonbuch. Es gibt in Minden eine Praxis die auf Kinderwunsch spezialisiert ist!
Es gibt noch eine Kinderwunschkliniken in Bad Münder und Hannover Langenhagen!

Wie lange übt ihr denn schon??

LG tine die auch mal in Minden gewohnt hat

2

Ja ich weiß, dass es hier eine Kinderwunsch Praxis gibt. Ich möchte nur wissen, wer schon mit dieser Erfahrung hat, da ich plane, dorthin zu gehen.

www.kinderwunsch.net (ist die zugehörige Internetseite)

Wir üben noch nicht lange und deshalb gehöre ich auch nicht zu dem "fortgeschrittenen Kinderwunsch". Aber ich habe anscheinend keinen Eisprung, was ich schon seit 2 Monaten ahne und deshalb denke ich, ist es vielleicht am besten, direkt in diese Praxis zu gehen, statt zu einer "normalen" FA.

Lg, Meli :-)

3


Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Dipl. Biochem. Onno Buurman
Dr. med. Michael Dumschat
Dr. med. Ralf Menkhaus
Dr. med. Barbara Heidecker


Adresse:
Dr. med. Dipl.-Biochem. Onno Buurman
Dr. med. Michael Dumschat
Dr. med. Ralf Menkhaus
Dr. med. Barbara Heidecker - privat
Artilleriestraße 9
32427 Minden

Telefon:
0571/97260-0 (Nur in den Zeiten, die in den Sprechzeiten angegeben sind)

Fax:
0571/97260-99

eMail:
info (at) kinderwunsch-minden.net




LG Tine


4

Danke! *hehe*

Hast meinen Beitrag anscheinend nicht gelesen. Ich habe mich sogar schon mit denen in Verbindung gesetzt gestern.

Trotzdem danke für die Bemühungen!

Lg, Meli :-)

5

Hallo Meli,

wir sind in Minden in Behandlung und sind super zufrieden. Die Ärzte sind sehr nett und sehr einfühlsam.

Wenn du Fragen hast, kannst dich über VK bei mir melden.

Liebe Grüße
Pamela

6

Hallo, hast du mal ein Zyklusblatt geführt? Oder Ovutest benutzt?? Wie auf der Hompage steht machen die auch allgemeine Untersuchungen u.s.w. Bist da bestimmt richtig! Ich selber bin zu Dr,..... gegangen, der ist beim ZOB. Weiß aber nicht mehr wie der heißt! Ich glaube Bergmann.


LG Tine

7

Das ist mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=315755&user_id=786429

Und letzten Monat hatte ich auch schon eins, da war kein Eisprung. Und momentan sieht es zwar gut aus, aber ich würde wetten, dass die Temperatur morgen oder übermorgen wieder unten ist.

Lg, Meli :-)

8

Hallo, schau mal das ist mein SS Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=260820&user_id=590860
Also auch kein Supiblatt. Laut der Kinderwunschklinik können wir nicht auf normalen Wege schwanger werden. Mein Mann hat ein super schlechtes Spermiogramm (OAT III). Haben auch schon eine negative ICSI und Kyro hinter uns. In Dezember07 hatte ich eine Fehlgeburt und in Februar08 hatte ich wieder einen positiven Test in den Händen. Und das alles auf natürlichen Wege. Versuche dir und deinen Körper etwas Zeit zugeben um sich auf eine Schwangerschaft einzustellen!

Drücke dir fest die Daumen

LG Tine

9

Im Gegensatz zu meinem ist dein ZB ein Superblatt!

Bei mir sind diese Hoch und Tiefs und nie halten sie länger an als ein paar Tage. Du hast wenigstens einen ES und den habe ich nicht und deshalb kann ich auch nicht schwanger werden.

Außerdem habe ich auch einen Zyklus von über 40 Tage, zu viele männliche Hormone und Zysten an den Eierstöcken.

Wenn ich noch so viele Hoffnungen hätte, dann würde ich mich nicht in die Hände der KiWu Praxis begeben. Aber mit dem Wissen bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig.

Lg, Meli

10

Meli, ich wünsche dir viel Glück. Hoffe das man dir schnell helfen kann und du bald ein baby in den Händen halten kannst!

LG Tine, die Minden und ihr Freunde sehr vermisst

weiteren Kommentar laden