schwanger trotz negativen bluttest und periode ?

hallo zusammen

sorry aber ich habe da ein paar fragen hatte meine periode immer pünklich auch im probezyklus mit clomi also alle 28 tage. so nun bin ich mir nicht mehr sicher hatte am 6.6. meine tage und am 20.6. IVI im anschluss utrogest genommen bis zum bluttest. den bluttest hatte ich am 04.07. der war negativ und habe dann wieder das utogest abgestzt und habe dann auch am 6.7. meine tage bekommen. bin heute nun auch 5 tage überfällig da meine tage ausgeblieben sind. meine brüste schmerzen und mir ist auch schwindelig also habe ich meinen fa angerufen und er meinte entweder ich habe eine zyste oder eevntuell doch schwanger einen termin habe ich aber erst nächste woche, was meint ihr dazu? ein bluttest kann doch kein falsches ergbniss anzeigen das passt doch nicht ach menno ich bin hin und her gerissen.

1

Hallo!

Bisschen umständlich geschrieben #schwitz aber ich hab´s dann doch verstanden.

Du hattest also am 6.7. zum letzten mal Deine Mens. Heute ist der 8.8., wie lange bist Du denn überfallig?

"evtl. doch schwanger". Natürlich kannst Du schwanger sein, Du bist ja auch gerade am Ende eines neuen Zyklus, oder ;-)?

LG
cha

2

ich bin nun 5 tage drüber aber ich hatte ja auch meine tage bekommen am 6.7 und der bluttest war eindeutig negativ am 04.07.( nach IVI am 20.6) ich hätte dann am 03.08. meine tage wieder bekommen müssen. aber weit und breit nicht zu sehen und auch keine anzeichen und der arzt meinte sie haben so was schon gehabt, und man kann trotzdem schwanger sein.

3

Hi,

versteh ich auch nicht ganz...

Der Bluttest am 4.7. bezog sich doch auf den vorherigen ZK. Der neue hat doch dann am 6.7. angefangen und an dessen Ende (also jetzt) müsste doch dann ein neuer BT stehen um das begutachten zu können#kratz

lg Daggi

weiteren Kommentar laden
5

hallo mauselmaus,

wer durch eine IUI schwanger werden kann, kann natürlich auch spontan schwanger werden, nur die wahrscheinlichkeit ist eben geringer als bei "gesunden" paaren. allerdings kann sich nach clomiphen-einnahme der zyklus sehr verschieben. am besten machst du einen frühtest, dann weißt du, woran du bist. sollte dieser negativ sein und eine woche später die mens noch nicht eingesetzt haben, geh zu deinem FA und lass ihn nachsehen, wegen evtl. zysten.

lg, ally

6

Hallo Mauselmaus,

Du bist also am Ende eines "neuen" Zyklusses, daß nichts mit dem vorangegangenen Bluttest zu tun hat. Und natürlich kann es auch sein, daß Du jetzt (im neuen Zyklus bzw. Behandlungspause) spontan ohne medizinische Hilfe schwanger bist.

Da hilft nur ein SST! Viel Glück,
Hale