Einnistung nach ca. 4 Tagen?

Hallo,

habe am Samstag früh den ES mit Predalon ausgelöst.

Habe heute so ein Ziehen im linken Rückenbereich (Nierengegend).

Kann das von einer Einnistung sein?

1

Hallo,

es ist unmöglich, dir diese Frage zu beantworten. Aber ich tippe leider eher auf nein.

Der Embryo wandert nach der Befruchtung durch den Eileiter in die Gebärmutter. Er kommt meist so Tag5/6 nach dem Eisprung in der Gebärmutter an, und die Einnistung kann dann nochmals 6 Tage dauern.

Einnistungsblutungen sind meist so um den Tag der Mens bzw. +/- 2 Tage.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Ich weiss, man deutet jedes ziehen und ziepen, aber auch nur, weil man alles so genau steuert. In einem normalen Zyklus hättest du dieses Ziehen vielleicht garnicht bemerkt.
Ich wünsch dir viel Ruhe und Gelassenheit; ich bin ebenfalls momentan am Warten, bin heute ES+6 nach einer ICSI. Und relativ gelassen.

Liebe Grüße,
felicat

2

Hallo Anja,
auch bei mir wurde der Eisprung mit Predalon am Samstag ausgelöst .
Leider habe auch ich ein ständiges Ziehen und Zippen, nun schon den 2. Monat.
Ich habe es letzten Monat von meiner FÄ untersuchen lassen und es sind wohl leichte Nebenerscheinungen der Therapie.
Durch unser genaues "Reinhören" fällt es uns anscheinend mehr auf.
Sollte es dich doch zu sehr beunruhigen, schau doch einfach mal bei deinem FA vorbei. (Meine FÄ ist trotz meiner häufigeren Besuchen immer noch entspannt^^)

LG
Ela

3

Hallo Ela,

dann können wir ja zusammen hibbeln.

Wie lange übt ihr denn schon? Wir schon seit 3,5 Jahren. Wir haben alle Untersuchungen durchgeführt und angeblich ist bei beiden alles ok. Aber es will einfach nicht klappen.:-(

Hast du dieses Mal ein gutes Gefühl? Also, ich war am Wochenende, als wir geherzelt haben, eigentlich ganz positiv eingestellt#huepf. Dachte: "Dieses Mal hat's geklappt." Aber je mehr Tage vergehen, desto mehr schleichen sich wieder Zweifel ein#kratz. Ich wünschte, ich würde eindeutig was spüren. Wünschte, mir würde es speiübel werden (so krass das klingt). Aber ich glaube, alle wir, die so sehnsüchtig auf ein Kind warten, würden uns sogar alle negativen SS-Erscheinungen wünschen, egal was, Hauptsache schwanger.

Na ja, wir müssen wohl noch einige Tage abwarten.

Ich drück dir die Daumen. #herzlich

4

Huhu,

wir üben schon sooo lange^^
Naja, mein Schatz hat irgentwann gesagt, wenn es passiert, dann passierts.
Ich glaube wir haben so ca. 2 Jahre immer #sex zur falschen Zeit gehabt.
Dann hab ich mit meine FA gesprochen und er hat erst einmal alles überprüft. Alles fein bei mir, ES, Hormone, alles im grünen Bereich.
Nach 6 Monaten war ich dann auch endlich #schwanger, leider habe ich das Kind in der 10 Woche verloren.
Da mein FA sich eher garnicht um mich gekümmert hat (die Sprechstundenhilfen baten mich sogar noch nach der AS um Urin) habe ich zu einer FÄ gewechselt.
Nun bin ich im 5. Clomi Zyklus (gleich beim ersten mal hatte es geklappt, leider eine ELSS)
Ok, ich war schon ziemlich fertig muß ich gestehen.
Es ist aber alles gutgegangen, alles ist ok nichts kaputt gegangen.
Also probieren wir es noch weiter.
Dieses Mal bin ich ja soooo hibbelig, vielleicht wird es ja was.
Merken tue ich natürlich noch nix, ist ja auch viel zu früh.
Mal sehen was die Tempi die nächsten Tage sagt.
Ich drück uns mal die #pro
Das wär ja ne Wucht wenn wir es dieses Mal schaffen^^.

#klee Ela

weiteren Kommentar laden