Morgens oder Abends spritzen????

Hallo Ihr Lieben,
soll ab Morgen Gonal F zur Stimu spritzen.
Zerbreche mir aber gerade den Kopf, ob ich lieber morgens oder abends spritzen soll? Es muss ja immer zur gleichen Uhrzeit sein.
Abends hätte ich etwas mehr Ruhe und man soll ja auch nicht so schmerzenpfindlich sein. Morgens bin ich aber eigentlich immer um die gleiche Zeit zu Hause, allerdings komm ich so schon nicht aus dem Bett und muss mich immer beeilen, damit ich pünktlich im Büro bin.
Wer kann mir einen Tip geben? Wann habt Ihr gespritzt?
Vielen Dank!!!!!

1

ich spritze abends, so hat man mir das auch in der ki-wu-pr gesagt.

2

Ich habe ebenfalls Abends gespritzt.. soll immer um die selbe Uhreit sein und wer weiß vielleicht verschläft man die Zeit ja sonst am Wochenende mal gerne.
Mir wurde gesagt irgendwann immer zwischen 16 Uhr und 22 Uhr.

Gruß Taubiene

3

Hallo,

also ich spritze Morgens. Unter der Woche habe ich so immer die genaue Uhrzeit. Und wenn es am Wochenende mal zwei Stunden später ist macht das auch nichts. Ich habe gesagt bekommen, dass das meine Entscheidung ist ob Morgens oder Abends.

Lg, Kristina

4

Hallo,

ich spritze Morgens bevor ich zur Arbeit fahre. Das ist mir am sichersten, da man ja Abends auch mal weg geht und dann immer alles mit sich rumtragen muss. Außerdem muss ich Abends Heparin spritzen.

GLG
Ramona

5

Hallo,

also ich spritze morgens. Da bin ich auf jedenfall immer zu gleichen Zeit zuhause. Abends kann es immer mal passieren, dass ich noch zu Freunden fahre oder auch mal länger auf der Arbeit bleiben muss.

LG

6

Ich spritze auch morgens. Auch wenn ich kein Frühaufsteher bin, bin ich am WE um 7 Uhr rum automatisch aufgewacht und konnte mich rechtzeitig spritzen. Hat wunderbar geklappt.

Gruß
BigHope