Morgen 2. IUI

Hallo,
habe morgen meine 2. IUI im spontan Zyklus.
Habe heute morgen mit Persona den LH-Anstieg gemessen. Jetzt hab ich aber schon wieder Angst, dass das Ei bis morgen schon längst gesprungen ist und es dann wieder zu spät ist.
Beim 1. Versuch hat das genau gepaßt...der Eisprung war gerade als ich dort war....(auch erst am nächsten Tag)....
trotzdem war das Ergebnis negativ :-(

1

hej
kann dich gut verstehen bin gerade auch vor meiner IUI.alerdings ist es meine erste.habe auch ständig angst das mein eisprung vor der IUI ist.aber ich denke wir sollten uns nicht verrückt machen.die ärzte berechnen das so das man nicht zu spät den eisprung hat.wünsche dir ganz ganz viel #klee#klee#klee und drücke dir ganz doll die #pro das es diesmal klappt.

LG
Wioletta

2

Liebe Nina,

bei mir wars auch bei der 2ten IUI am 14.7 auch sooo ds das EI schon gesprungen war...#ei...
hatte mir auch gedanken...gemacht...

aber was soll i sagen nina, ich hatte einen pos.ss-test in den händen am 28.7(14Tage nach IUI)#schock#schwitz#huepf#huepf#huepf

i kanns noch gar net glauben...#schwanger...
süße, das wird schon alles hinhauen, glaub feste dran, mach dich net verrückt u bleib ruhig bis morgen, entspann dich!!!

das klappt schon!!
ich drücke meine #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
ganz feste f.dich!!

LLLGGGG lea#klee

3

hej lea
jetzt bin ich verwirrt.habe glaube was falsch verstanden.aber verstehe ich das richtig du hattest schon dein eisprung und ein tag später hast du deine IUI gemacht und wurdest schwanger???

LG

4

Huhu,
das Ei ist doch noch fruchtbar ca 24h NACH ES!!!
LG

weiteren Kommentar laden