kosten gebärmutterspülung

hallo mädels,

bin grade in einem andene forum über kosten bei einer gebärmutterspülung von ca 800 euro gestolpert. mir kommt das extrem viel vor!!! damit hätte ich nie gerechnet. im vergelich kostet mich eine kryo, wenn ich sie selber zahle ohne medis 650. das kann doch nicht sein, oder? ich weiss schon, dass die preise zw D und Ö oft variieren, aber was habt ihr da für erfahrungswerte?

lg vicki

1

Hallo,

bin etwas verwirrt - meinst Du eine Gebärmutterspiegelung? Das kostet doch nix...
Und Kyro ist doch keine Gebärmutterspiegelung...hä? sorry *verwirrtbin*

;-)

Liebe Grüße
Annette

2

nein nein -

ich meine schon eine spülung. wo dir am tag der pu blut abgenomemn wird und dann nochmal, das gemeinsam aufbereitet wird und vor dem TR wird die uterushöhle damit "gewaschen" um die einnistung zu begünstigen.

habe wo gelesen, dass jemenad dafür ca 800 bezahlt hat und das kommt mir für diese "begleitbehandlung" für eine icsi extrem teuer vor, wenn man es zb mit den kosten für eine ganze kryo vergleicht. so war das gemeint.

so war das gemeint. ich hoffe, ich hab mich jetzt weniger missverständlich ausgedrückt!!!

lg

3

achso, sorry - hatte an ne gebärmutterspiegelung gedacht...

hmm..nee damit kenne ich mich nicht aus, sorry ;-)