Kennt jemand einen Arzt der IVF macht in Luxemburg ?

Hallo Ihr,

Ich wollte mich nur mal erkundigen ob jemand weiss ob auch IVF von Ärzten in Luxemburg durchgeführt werden.

Werden IVF's auch in Ettelbrück durchgeführt ???

Könnt Ihr mir die Namen der Ärzte verraten ?

Danke sehr

Jona

1

Arendt Jacques (Dr)
4 r. Nicolas-Ernest Barblé - ctre Hospitalier
L - 1210 Luxembourg (Lëtzebuerg)
Tél: 44 11-6520
Fax: 44 11-6255

Viel Erfolg

2

Danke sehr...

Bist Du bei ihm in Behandlung ???

Ist er nett und kompetent ?

Jona

3

Ich selber bin dort nicht in Behandlung, aber eine Freundin von mir hat dort bereits die 2. erfolgreiche ICSI durchgeführt.
Allerdings sollte man sich in komplizierten Fällen wohl auch in Belgien erkundigen, weil sie dort mehr Erfahrung haben als in Lux:
http://www.lifeleuven.be/life_english/index_eng.html

4

Moien,

Ja du kannst die IVF auch in Luxemburg durchführen.
Mir hat man es auch vorgeschlagen, aber ich habe mich entschieden das in Brüssel zu machen und nicht bei uns.
Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Scheine Bonjour Jess

5

Bei welchem Arzt bist Du denn ?

Wie wird mann denn nach Brüssel überwiesen??

Wieviel Eichen bekommt man denn in Luxemburg maximal eingesetzt ???

6

Also mein Arzt ist Dr Borsi aus Luxemburg-Stadt.
Ich leide an ausgeprägter Endometriose und wurde letztes Jahr in der Uniklinik in Brüssel operiert.
Der FA meinte ich soll mich am besten wieder dorthin begeben, da sie meine ganze Krankengeschichte kennen.
Wie es bei uns in Lux ist weiss ich nicht, ich habe ganz ehrlich nicht soviel Positives gehört.
Übt ihr schon lange, gibt es einen Grund warum du nicht schwanger wirst?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
habe letztes Jahr eine IVF bei Dr Arendt gemacht, hat alles gut geklappt,wurde beim ersten Versuch schwanger, heute haben wir einen kleinen Sohn, 4 Monate alt.
Ende des Jahres werden wir einen weiteren Termin vereinbaren, wollen unserem Sohn ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen schenken.
Ich habe also gute Erfahrungen in Luxemburg gemacht, wurde gut betreut und detailliert übers Prozedere aufgeklärt.
Bonne Chance!