HCG bei Mehrlingen

Huhu,

vielleicht eine dumme Frage,aber ist der HCG Wert bei Zwillingen dann doppelt so hoch???

LG,Grit

1

Liebe Grit, doppelt so hoch weiß ich nicht, aber viel höher. Zumindest am Anfang, aber nach dem 1. US ist das HCG eh nicht mehr wichtig.

LG Honolulu

3

Hallo honolulu,

hab dir gerade eine ähnlich Nachricht geschrieben.;-)

Schau mal ob du mir helfen kannst.

LG
Kathi#sonne

2

Hey Grit,

bei meiner SS letztes Jahr hatte ich nen Mega hohen HCG Wert, da habe ich gefragt ob es denn Zwillinge sein könnten#kratz... Mir wurde gesagt das der HCG Wert bei Zwilling SS nicht höher ist als wenn es nur eins wäre.

Bis später
Tanja#herzlich

4

Hallo,

meine Freundin bekommt Zwillinge und ihr Wert war definitiv höher als bei einem! Aber ob er dann doppelt so hoch ist, weiß ich nicht!

LG M.

5

Hallo Grit

Ich bin mit Zwillingen schwanger und hatte bei ES+13 einen Wert von 193U und bei ES+15 373U.

Ob der Wert jetzt höher war als "normal" kann ich nicht sagen.

LG, Ciara

6

Hallo,

bei mir war der Wert definitiv erhöht. Bei PU+15 lag er bei 800. Normal wäre 100-252 gewesen. Laut Praxis ist aber wohl eher entscheidend, daß er sich regelmäßig verdoppelt. Die Höhe kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

LG
Birgit

7

Herzlichen Dank für Euere Antworten!!!

8

Hallo Grit,

kann, muss aber nicht. Mein Wert war ES+14 genauso hoch wie bei einer Einlingsschwangerschaft. Tja, zwei Wochen später sah man, dass es zwei Würmchen waren...

LG

Sandra

9

Hallo,

also bei meinen ersten Zwillis war der Wert bei PU+18 bei 600.
Bei den jetztigen Zwillis war der Wert bei PU+16 bei 193. Da war bis zur 9.SSW. nicht sicher ob es zwei werden. Allein vom Wert her konnte man es nicht sagen.
Habe damals auch alle möglichen Tabellen gesucht, aber letztlich war der US in der 10. SSW. ausschlagebend.
Wobei wäre der Wert auch wieder bei ca.600 gewesen wäre,dann wäre es eher klar gewesen.

LG