UNIKID Düsseldorf... heute Termin vereinbart, wer hat Erfahrung?

Hallo,

ih war heute bei meiner Frauenärztin, diese hat mir empfohlen, mich an die Kinderwunsch-Klinik UNIKID zu wenden.

Das habe ich auch heute schon erfolgreich getan... wir haben am 04.09.08 unseren Info-Termin dort. #huepf#huepf#huepf.

Wer von Euch ist auch dort oder kann mir seine Erfahrungen erzählen?

Telefonisch war ich eben sehr begeistert... so etwas super nettes... echt klasse. #freu

Auf eure Antworten würde ich ich sehr freuen und eure Erfahrungsberichte, wie es so abgelaufen ist.

#danke und #herzlich Grüße
Melie

1

Hi Meli,

ich war auch in der Uniklinik und war sehr zufrieden da.
Das Personal war super nett. Ich kann Dir die Klinik empfehlen und wünsche Dir viel Glück.

Lg Dani

2

Hallo!

Ich war letztes Jahr um gleiche Zeit bei UNIKID. Die Ärzte und die Schwestern sind wirklich sehr nett dort.

Es ging dann auch alles relativ schnell mit den Untersuchungen. Auch bei den Terminabsprachen gab es keine Probleme und kaum Wartezeiten. Wir sind/waren ganz zufrieden mit UNIKID.

Ach ja in ungefähr 4 Wochen ist es bei uns soweit dann sind wir zu dritt. Nach einer ICSI.#huepf

Ich Dir die Daumen für den bevorstehenden Termin!!!#klee

LG Dianaos#blume

3

ich wünsche dir alles gute für deine #schwanger und dein Familienglück zu 3. ;-)

LG
Mel

4

Hallo Melie,

kann mich da nur anschließen...
Wir waren auch super zufrieden dort und haben uns super aufgehoben gefühlt.
Alle sind super nett und freundlich, kann nur jedem raten da hin zu gehen.
Wir sind dort auch nach kurzer Zeit schwanger geworden (2. stimulierter Zyklus) und in knapp 7 Wochen zu dritt.

Wünsch Dir alles Gute,

LG Klene mit Lilli 34. Woche inside