1. ICSI gescheitert

Hallo Ihr Lieben,
wie schon befürchtet (ich habe seit Samstag eine leichte Blutung) hat der BT meine Sorge bestätigt. Kein HCG nachzuweisen - unsere erste ICSI ist leider gescheitert. Jetzt heißt es einen Zyklus abwarten, um dann mit neuer Energie im übernächsten Zyklus einen erneuten Versuch zu starten. Es ist in meinem Alter (42) wohl doch nicht mehr so einfach schwanger zu werden, auch wenn es vorher dreimal spontan geklappt hat. Jetzt fahren wir erst mal in den Urlaub, tanken auf und werden sehen, wie es weitergeht.

1

liebe esprit,

fühl dich ganz doll gedrückt!

meine 1. ICSI im märz war auch negativ. und vielleicht ist es ein kleiner trost, dass leider die wenigsten beim 1. versuch glück haben.

ich wünsche dir einen schönen urlaub und alles liebe und gute für die 2. runde.

lg
karin

2

Das tut mir so leid. Irgendwie gibt es heute nur schlechte Nachrichten. Och menno...:-(

Erholt euch gut. Ich wünsche euch viel Kraft und noch mehr Glück für`s nächste Mal.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Alles Gute!

Andrea

3

Hallo Esprit,

Tut mir leid... Ich druecke Dir die Daumen fuers naechste mal!!!

Liebe Gruesse
Bellarina

4

Hallo esprit,
fühl dich ganz doll#liebdrueck.
ICh weiß viele Worte helfen nicht hatte es diesen Monat auch durch ISCI- Negativ.
LG Crystal