Keine Mens, Schamlippen "geschwollen" - Infektion?

Hallo Mädls,

wie oben schon geschrieben warte ich auf die nächste Mens, bin inzwischen am 44sten Zyklustag und nix in Sicht.

Seit zwei Tagen fühlen sich die Schamlippen irgendwie geschwollen an und ich hab eine stärken sehr wässrigen Ausfluss.

Es brennt, juckt oder riecht aber nix!

Meint Ihr dass es ne Infektion sein könnte?
Hab den Arztbesuch bislang vor mir hergeschoben weil ich einfach keine Lust mehr hab, ich hab da in den letzten drei Jahren so viel Zeit verbracht...

Danke für eure Meinung
Gruß Fritzi

1

Hallo,

warum testest du einfach nicht mal? Wen du weißt wann dein ES war...dann ist es doch einfacher zu berechnen.

Dicke Schamlippen habe ich mal gelesen habe SChwangere. Weil ja unten alles gut durchgeblutet wird.

Am besten ist, entweder du testet mal oder gehst zum Arzt. Damit du das mal ablären kannst. Das du dich nicht verrückst machst.

Als ruf dein FA an und bitte um ein Termin.

LG Netti

2

Hallo Netti,

Schwanger kann ich leider nicht sein, bei mir sind beide Eileiter nicht durchlässig.

Aber ich denke Du hast recht, rätselraten bringt ja nix, muss wohl doch zum FA um ne Infektion oder ne Zyste ausschließen zu können.

Danke Lieben Gruß
Fritzi

3

Hallo,

ich würde auch mal einen Test machen, habe auch wie schon meine Vorschreiberin gehört, das schwangere eine höre Durchblutung der Schamlippen haben sowie wässrigen vermehrten Ausfluss haben.

Teste einfach mal, da du auch schon am 44. Tag bist, je nach deinen Zyklen, könntest du vielleicht Glück haben.

Viel Erfolg dafür.

LIebe Grüße
Mel

4

Hallo Mel,

danke für die Antwort.

Schwanger kann ich nicht sein, da meine Eileiter beide verschlossen sind.

Meine Zyklen sind sonst 26 -28 Tage, ich hab jetzt ehr Angst vor ner Zyste oder ner Infektion.

LG Fritzi

6

Na man hat schon Pferde ko... sehen ;-), wer weiß kann alles sein.

Habe heute auch von meiner FA erfahren, das es gut sein kann, das Frauen schon am 8 ZT ihren ES haben, was eigentlich total unmöglich ist, aber es gibt es trotzdem in Wirklichkeit.

Trotzdem viel Glück, kannst dich ja mal melden ;-)

LG
MElanie

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Fritzi

Hast du irgendwelche stimulierenden Medis genommen oder Utrogest vaginal? Könnte ja auch eine Unverträglichkeit sein. #kratz

Gute Besserung #tasse

Zitteraal

7

Hallo Zitteraal,

ne, ich hab gar nix genommen...

Ich werd mal nen Termin beim Doc machen.

Danke
Gruß Fritzi

8

Ja mach das. Wird wohl das beste sein! :-D

Alles Gute!#blume

Lg Z.