Blutabnahme am 21. zyklustag

halli hallo...
sagt mal mein doc hat mir blutabgenommen um meine schilddrüse zu testen....wäre alles ok aber es wäre schön wenn ich am 21. zyklustag noch mal zum ader lassen kommen könnte...weiss einer warum ? höö...raff momentan gar nix mehr....bin wohl etwas strubbelig ...bald myom-op...hab so einen schiss.....
liebe grüsse und schonmal vielen dank für eure antwort

1

Hi!
Checkt er da vielleicht Deine Hormone?
Als bei mir Zyklus-Monitoring gemacht wurde, da wurd auch am 21.ZT (das dritte Mal) Blut abgenommen.
Keine Ahnung, ob das sein kann - ist mir nur grad eingefallen und vielleicht checkt er ja auch gleich den Progestoronspiegel?!

LG Christiane

2

Bei mir wurde auch am 21. Zyklustag Blut abgenommen. Ich glaube es geht um den Hormonstatus.
Ich wollte damals mal abchecken lassen, ob bei mir noch alles top ist, da ich ja schon etwas älter bin....
War alles ok.
LG und alles Gute für die OP
odila

3

halllööööööööööleeee!!

also i weiss das bei mir nach jeden clomi zyklus am 21/22 ZT Blut abgenommen wurde, da sieht man wie die gelbkörperphase ist!!ob man evtl..einen störung hat..

und auch um den zyklus ohne stimu zu überpfüfen nimmt man an den tagen blut ab!!

lASS es dir nochmal erklären wenn es soweit ist..

ich geh jedenfalls morgen(ZT22)!!

lg u schönen sonntag lea

4

Hi,
also ich musste auch zwischen dem 20. und 22. ZT hin zur BE weil bei mir die Hormone überprüft wurden!!!
Vielleicht bei Dir auch der Fall????

LG