wie lange ist pregnyl nachweisbar??

huhu

guten tag

eine freundin von mir (und es ist WIRKLICH eine freundin, ich selber bin defintiv noch in der pause )hatte am 07.07. TF, sie musste an diesem tag noch 5'000 einheiten und am 11.07. nochmals 2'500 einheiten pregnyl nachspritzen.

heute ist ihr test leicht positiv, kann das immer noch von der spritze kommen? ich glaube mich erinnern, dass man sagt 5'000 einheiten sind 8-9 tage noch nachweisbar. also müssten diese ja weg sein und die 2'500 theoretisch ja auch. bei mir wars jedenfalls immer so, spätestens. wie sind so eure erfahrungen?

danke für eure antworten!

glg sofia

1

Bei mir waren 5000 i.E. auch nach 12 Tagen nachweisbar.

Ich würde leider (noch) auf's Pregnyl tippen.

LG, Linda

2

hallo linda
ok danke für deine antwort. mal abwarten, bei mir wars immer nach maximal 10 tagen raus.

alles gute für dich!

3

Sie sollte wirklich noch 2-3 Tage warten, es kann immer noch HCG von Pregnyl nachweisbar sein.
Ich finde es immer blöd, wenn die Ärzte noch HCG nachspritzen lassen - man weiß dann oft nicht, woran man ist. Progesteron tuts genauso...

LG

4

ok ich werds ihr so ausrichten :-D vielen dank für deine antwort.

glg sofia, die übrigens fan ist vom nachspritzen, hat bei mir immer zu einer ss geführt weil es die einnistung ja unterstützen soll..