Nach 2. ICSI jetzt in 6 SSW ;-) Jetzt heißt es durchhalten!!!

Hallo meine Lieben,

wir haben es in dei 6.SSW geschafft. Heute kam die Bestätigung durch den US.

Eine 6mm Fruchthülle ist sichtbar. Siehe VK. Bin echt glücklich. #huepf

Hab nie für möglich gehalten das es diesmal klappen könnte.

Bin seit Punktion noch daheim, da ich jetzt an Überstimulation leide... die ich aber langsam in den Griff bekomme.;-)

Jetzt hoffe ich, das der Zwerg sich lange bei mir wohlfühlt, und ich hoffentlich eine unkomplizierte #schwanger geniessen darf... wird wohl dann die letzte sein!!!

Wollte euch das nur mitteilen um euch weiter Mut zu machen.

Irgendwann wird alles gut....

Danke für alles, Ihr habt mir so weitergeholfen und immer bei Laune gehalten. SPITZEN-MÄDELS.
Ohne dieses Forum wär ich warscheinlich durchgedreht.

#liebdrueck, Eure glückliche Leni

1

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft, mit wenigen Beschwerden und ganz viel Vorfreude auf das Wunder!!!#klee#klee

Grüße
Carstenssc

2

Schööööööööön :-)

Dann mach ich gleich ne alkoholfreie Pulle auf und stoß mit dir an :-)

LG
Karin

3

Das machen wir... her mit dem Blubberzeug #huepf#huepf#kratz

Danke

4

#fest und #glas :-)

Wann hast du wieder US?

LG
Karin

weitere Kommentare laden
6

Hallo Leni,

das ist toll, herzlichen Glückwunsch!!

Dann sind wir beide gleich weit, bin ab heute auch in der 6. SSW nach Kryo. War heute beim US, man sieht genau wie bei dir eine Fruchthülle#huepf
Ist schon ein schönes Gefühl, oder?!

Blut wurde mir auch nochmal abgenommen, HCG ist in Ordnung, aber das Progesteron ist von 40 vor einer Woche auf 20 heute gefallen... Ich soll jetzt wieder Utrogest nehmen#kratz Wie hoch ist das Progesteron bei dir denn? Nimmst du noch Utro? Ich schon seit einer Woche nicht mehr.... Hm, bin jetzt ertwas beunruhigt, daher meine Frage, ob du auch nen aktuellen Progesteronwert hast?!

Wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft#klee#pro

LG
Eva

8

Hallo,

#herzlichna dir dann auch herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Sind jetzt ja einige bei denen es geklappt hat.

Blut wurde abgenommen. Ich weiß aber nciht ob HCG und Progesteron kontrolliert werden. War ja bei meinem Gyn und nicht in der KiWu-Klinik.

Nehme aber Utrogest 3x tgl. vaginal. Und das lasse ich mir auch so schnell nicht absetzen.

Alles Gute, Leni

9

Danke für die Glückwünsche und deine Antwort. :-D
Manchmal denke ich, vllt. wärs besser, wenn man nicht immer alles wissen würde, mach mir jetzt wieder voll die Gedanken#schwitz

Nehme auf jeden Fall ab heute Abend wieder das Utrogest, schadet ja auf keinen Fall;-)

Alles Gute und LG
Eva

weitere Kommentare laden
11

#herzlich lichen Glückwunsch! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!

Und immer positiv denken!

Ich hoffe ich kann mich am Montag auch so freuen wie du #schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf

LG
Kathi

12

Danke Dir.

Denk du auch immer schön pos. ....
... 2 Blastos, tolle Voraussetzungen!

Meine Daumen sind natürlich gedrückt und meld dich auf alle Fälle.

Ganz ganz viel #klee#klee#klee und viel Erfolg das du #schwanger bleibst :-p

Leni

14

#danke Dir ! #liebdrueck

Ich will morgen früh schon mal einen Test wagen, dann bin ich TF+11.

Du hast ja auch relativ zeitig getestet, oder?

Hattest bzw. hast du irgentwelche Anzeichen?

LG
Kathi#sonne

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Leni,

meine #herzlich lichen Glückwunsch. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir#liebdrueck
Da hat der Storch über eurem Haus doch was da gelassen;-)

Alles Liebe
Tanja

17

Oh ja das hat er! Und ich bin ihm so unglaublich dankbar.

Danke Dir!

Dir viel #klee und Erfolg beim nächsten Versuch!

Leni

18

Wie super!
Dann war ja wirklich alles gut heut beim FA!

#huepf #klee #baby #huepf #klee #baby #huepf #klee #baby #huepf #klee #baby #huepf #klee #baby #huepf #klee #baby #huepf #klee #baby #huepf #klee #baby

Na da freu ich mich riesig mit dir!

Ich drücke dir auch weiterhin die daumen! #pro

Alles Gute
#herzlich
unser-wunschkind

19

#freu Dann hat der Storch ja richtig Glück gebracht!!!!!!!!!
#herzlich-lichen Glückwunsch!
Eine schöne Schwangerschaft!

Lg Steffi