Brauche Hilfe TSH Wert,Gonal F wer kennt sich aus?

Hallo.

Bin seit einiger Zeit stille Leserin. Doch nun beginne ich mit der Stimulation mit Gonal F (habe PCO) für meine erste IUI und brauche Hilfe. Habe schon zwei Clomi Zyklen gehabt. Leider bis auf eine Zyste nichts weiter passiert :-(.

Ich habe gelesen das man die erste Luftblase nicht aus dem Pen spritzen soll (verschenkt). Ich soll mit 37,5 Einheiten anfangen. Das ist ja wohl genau die Menge?!

Und warum soll man viel Eiweiß essen? Oder nur bei einer Überstimulation? Sorry, kenn mich nicht so gut aus#schwitz. Werfe viell. jetzt auch viel durcheinander.

Ich habe auch gelesen das der TSH Wert bei 2 liegen sollte, besser sogar noch bei 1.Welche Maßeinheit denn? Mein Wert liegt mit Thyronajod 100 bei 3,78 aber nicht ml/L sondern eine andere Maßeinheit die ich nicht kenne. Die Tastatur kennt den Buchstaben auch nicht. Ich versuche es mal zu erklären: wie ein q nur andersherum. Der Strich geht nach li unten. Dann lU/ml. Kennt sich jemand damit aus?

Sorry für das #bla und die Anfängerfragen

Und vielen #danke für Eure Antworten

#herzlich Dank Eva

1

Huhu,

wg. Schilddrüse kenne ich mich nicht so aus, aber wg. Gonalf und 37,5 I.D. schau mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=1568934

Während Stimu. und vor allem nach PU soll man sehr viel trinken und eiweißhaltig essen. Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber das hat mir auch ein liebes Mädel aus dem Forum so erzählt, weil es die KIWU Ärzte so gesagt haben...

Viel Glück#klee

LG von tine
#blume

2

hallo dein tsh ist zu hoch!
hattest du eine unterfunktion ? vergrösserung der schilddrüse?
dein wert sollte bei 1 liegen!
hast du denn noch beschwerden? müdigkeit? haarausfall? muskelschmerzen? friesen? schlecht schlafen?

3

Hallo,
zu meinr Vorgeschichte. Hab vor einer Woche unsere 1. ICSI hinter mich gebracht. Ging besser als ich gedacht hab. Waren in Österreich in Wels und super zufrieden, nicht vergleichbar mit Deutschland.