Wie lange kein Sex vor IUI?

Und wann danach????

Vielen Dank für Euere Antworten,ich hab wieder vergessen zu fragen...

LG,Grit

1

Hallo Grit,

bei unserer 1. IUI haben wir die 5 Tage Karrenzzeit eingehalten.
Vor der 2. IUI hatte ich einen Tempianstieg und dachte schon, dass der ES da ist. Wir haben also am Sonntag um den Zyklus nicht in den Sand zu setzen GV gehabt. Dann sank mein TEmpi wieder auf Normalhöhe und am Montag war ich beim US und das Ei war noch da :-)
Nun hatten wir am Dienstag die IUI, das heißt nur 2,5 Tage Karrenz. Die Anzahl der Spermien war wesentlich geringer als beim letzten Mal. (41 Mio und 9 Mio)
Das heißt für mich, falls noch eine IUI gemacht wird, auf jeden Fall 5 Tage vor IUI keinen Sex.
Noch an dem Abend der IUI sollten wir auch GV haben. Der Arzt meinte, wann wenn nicht jetzt.
Ich drücke dir die Daumen!

Grüße
nap

2

Hallo Nap,

recht herzlichen Dank für Deine Antwort.
Wir hatten letzte Nacht,mhmm bis Freitag dann wohl lieber nicht mehr..

Du hattest letzten Dienstag?

Lg,Grit

3

Ich nochmal:Du hast am 7.07. ausgelöst und am 8. war schon die IUI????

weitere Kommentare laden
9

Hallo Grit,

wir hatten 3 Tage vor IUI keinen Sex und das SG war gut.

LG Lilly

10

Danke Lilly(ist übrigens erste Wahl bei Mädchennamen;o)).

Und viel Glück!!!!
Wann gehts denn weiter?

LG,Grit

11

Hallo Grit,

mir wurde immer gesagt 5-3 Tage vorher kein Verkehr und danach sollten wir bei der 1. IUI gleich am abend und bei der 3. IUI den nächsten Tag#sex haben.

Ich drücke feste die Daumen das es klappt#klee

Schönen abend
Tanja

12

Hallo Tanja,

herzlichen Dank für Deine Antwort und das Daumendrücken...
Ich hoffe es hilft,bin ein wenig ratlos gerade...

Dir auch für den nächsten Versuch alles Glück der Welt!!!

LG,Grit

13

Hey Grit,

laß den Kopf nicht hängen. Was macht Dich so ratlos?
Wir werden es alles schaffen#liebdrueck

Wenn ich Dir helfen kann... melde Dich.

LG
Tanja

weitere Kommentare laden