Es hat geklappt: 2. Kryo positiv!!

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich so, dass ich das mal schreiben darf: Ich bin schwanger!!!#huepf#herzlich#huepf

Die zweite Kryo hat tatsächlich funktioniert. Hatte am 01.07. TF von zwei super Blastozysten, der erste BT bei TF + 6 war schon positiv (HCG bei 15), heute ist TF + 10 und das HCG liegt bei 83. Scheint alles ok zu sein, Progesteron ist auch ok, so dass ich die Utrogest gar nicht mehr nehmen brauche.
Hurra Hurra, ich freu mich so!! Nach fast drei Jahren, vielen Enttäuschungen, einer negativen IUI und einer negativen ICSI/Kryo hats geklappt.
Hätte trotzdem diesmal auch nicht geglaubt, dass es geklappt hat:-p, bin total dankbar, dass bereits die zweite Kryo erfolgreich war... Jetzt hab ich natürlich trotzdem noch ein bissl Schiss, es kann ja noch einiges passieren in den nächsten Wochen#gruebel, aber ich denke einfach mal positiv! Mein Mann ist natürlich auch voll happy;-)

Also, Mädels, ihr seht, auch mit Kryo kann man schwanger werden, gebt niemals auf und denkt positiv. Jede von euch hätte es so verdient!#herzlich

Nächste Woche muss ich dann zum ersten US, drückt mir die Daumen, dass man dann schon eine (oder evtl. sogar zwei#schwitz) Fruchthöhle(n) sehen kann.

Ich drücke euch alle!!

LG
Eva

1

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Juhu, Gratulation und natürlich drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.
Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft...

Andrea:-)

2

Danke schön, Andrea, vielen Dank!
#herzlich#huepf#herzlich#huepf

3

Von mir auch... Alles alles Liebe und Gute.
Und eine Wunderschöne Kugelzeit... #freu

weiteren Kommentar laden
5

#huepf Herzlichen Glückwunsch!#huepf

Das macht Mut - ich darf morgen testen nach meiner ersten Kryo...#schwitz

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

LG, unicorn

6

Danke dir, es ist echt so ein schönes Gefühl, wenn man diese Nachricht bekommt, unbeschreiblich#huepf
Und ich hätte es echt nicht gedacht, dass es doch relativ schnell dann klappt.
Wünsch dir für morgen alles, alles Gute#klee#klee#klee#pro
Welcher Tag nach TF ist es bei dir? Interessiert mich bloß, weil jede Praxis macht das ja anscheinend anders...

9

Ich werde morgen selbst testen, 14 Tage nach TF. Meine KIWU-Klinik ist 200 km weg, daher lohnst sich der Weg für den BT nicht unbedingt...

Bin schon völlig hibbelig, weil ich es noch nie bis 14 Tage nach TF geschafft habe - habe in der Vergangenheit immer 2-4 Tage vorher schon meine Mens bekommen.

Allerdings heißt das ja nichts, weil ich jetzt bei der Kryo auch wieder andere Medis verschrieben bekommen habe und es ja auch daher kommen kann...

#schwitz#schwitz#schwitz

Danke fürs Daumen drücken!

LG

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Eva,

ich gratuliere Dir ganz #herzlichlich zur ss #freu Und natürlich drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles wunderbar in Ordnung ist #pro#klee Ist es aber ganz bestimmt :-)

Außerdem danke ich Dir. Dein Posting macht mir nämlich Mut, denn bei mir steht auch im Herbst die zweite Kryo nach neg. ICSI und Kryo an.
Vielleicht habe ich ja auch so ein Glück #schein

GLG Fitzi

8

Hallo Fitzi,

danke dir ganz herzlich für die Glückwünsche. Ich denke auch, es wird dann schon alles in Ordnung sein.

Schön, dass du ein wenig Mut gefasst hast für die nächste Kryo. Es funktioniert tatsächlich, wirst sehen!!;-)

Alles, alles Gute und LG#herzlich#klee
Eva

11

G#kleeR#kleeA#kleeT#kleeU#kleeL#kleeA#kleeT#kleeI#kleeO#kleeN#klee!#klee!#klee!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!

LG
multi

12

Hallo Multi,

#danke#danke#danke dir ganz herzlich!!

LG
Eva