Angst!!! TF+2 und kleine Blutung...

Hallo,

bin total durch den Wind....#augen

Hatte ja Freitag die PU und Montag den TF von unseren Muckeln,

nun war ich heute morgen auf dem WC,
und da war frisches Blut am Papier....#schock#schock#schock,
#heul#heul#heul#heul#heul

war so geschockt, dass ich mich wie in Trance wieder hingelegt habe,

ca. 2Stunden später habe ich mich nochmal getraut....

Und dann...,
nichts, kein Blut, gar nichts....

Ich bin nervlich echt zu Fuß jetzt!!!
Was war das???

LG
multi

1

Hallo multi!

Dich erstmal #liebdrueck.
Kann Dir leider nicht helfen und sagen was das gewesen sein kann. Aber ruf doch mal in der KiWu an und frag nach.

Bist Du denn jetzt noch AU geschrieben?

LG
Conny

10

Ja,
bin erstmal bis nächsten Montag krank geschrieben...,
dann soll ich wieder zu meinem HA kommen!
Er war echt sehr lieb!

Langsam geht es wieder...,
hat nicht nochmal geblutet, vielleicht war es einfach ein kleines Blutgefäß?.... abwarten

LG
multi

13

Ist doch gut, wenn es nicht weiter blutet.

Erhol dich in den nächsten Tagen ein wenig und tu Dir etwas gutes.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

#blume #sonne #blume
Conny

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Du, vielleicht war das die berühmt-berüchtigte Einnistungsblutung? #kratz Es heißt doch, dass die Gebärmutterwand minimal "beschädigt" wird, wenn die Einnistung erfolgt...

Wenn du unsicher bist, frag bei deinen Ärzten nach! #pro

LG, Curly

11

Danke für die lieben Worte!

Habe mir überlegt,
erstmal abzuwarten...,
bis jetzt ist "Funkstille"

LG
multi

3

Hallo Multi,

vom Zeitpunkt her müsste das eine Einnistungsblutung gewesen sein. Ich glaube, Du kannst jetzt eher (vorsichtige) Freudensprünge #huepf machen und die Sorgen ausschalten. #sonne

Ich habe ständig auf diese Einnistungsblutung gewartet und habe jetzt Angst vor einem negativen Schwangerschaftstest, weil diese Blutung eben nicht kam. #augen Eigentlich soll ich am Sonntag testen, werde mir aber jetzt in der Apotheke einen Frühschwangerschaftstest kaufen und den morgen früh machen. Ich halte es nämlich langsam nicht mehr aus mit der Warterei #schwitz

Liebe Grüße und gaaaanz viel Glück #klee
Räupchen

4

Frau MUSS keine Einnistungsblutung haben, sie KANN!
Diese ist sogar äußerst selten.

Ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger und hatte in beiden SS keine.
Ich hatte lediglich am Vorabend des positiven SST eine minimale Blutung nach dem #sex. Da war ich schon 7. SSW! (da ich unregelmäßige und teils sehr lange Zyklen hatte, hab ich es nicht vorher gemerkt)

LG, Linda

5

Hallo Linda,

danke schön für Deine Antwort! Ich weiß, dass sie nicht immer kommt, aber mit Einnistungsblutung würde ich mich irgendwie besser fühlen ;-)

Ich habe soooo Angst vor einem negativen Test. Werde mir aber gleich einen Frühtest kaufen, damit ich im schlimmsten Fall wenigstens gleich ins Loch falle (dann kann man auch schneller wieder rauskrabbeln....)

Nächste Woche muss ich nämlich wieder arbeiten und bis dahin sollte ich mich auf jeden Fall wieder einigermaßen gefangen haben.

Liebe Grüße,
Räupchen

weitere Kommentare laden
6

Gaaaanz ruhig multi!!!
Das muß gar nichts heißen, das kann auch positiv sein!
Du schaffst das schon, mach dich nicht verrückt! für eine mensblutung ist das viiiiiel zu früh!

ich hab Freitag PU.... ;)
bin schon aufgeregt, bald gehts mir so wie dir, aber jetzt bin ich noch coooool und kann die trösten!! ;)

ich drück die daumen!!

glg
Katharina

14

Danke für die lieben Worte!
Mir geht es wieder besser....,
war vielleicht auch nur ´nen kleines Blutgefäß...

Wünsche Dir eine gute Ausbeute am Freitag!!!
Denk an Dich!

LG
multi

7

Hey Multi,

was muss ich da lesen.. mach dich nicht verrückt. ist zwar leicht gesagt als getan. Mir wurde gesagt das eine leichte Blutung durchaus nach Transfer auftreten kann. Solange diese nicht stärker ist als die normale Mens. Die Einnistung findet normalerweise 3-4 Tage nach Transfer ein. Ich habe vorher mich belesen auf verschiedenen Seiten.

Also Kopf hoch noch ist nichts verloren. Ich glaub an uns.

Ich#liebdrueck dich ganz doll.

Ivi

15

Deine Worte tun echt gut!!!
Danke!

War auch echt nur minimal Blut...,
vielleicht ´nen kleines Blutgefäß...

Wird schon!

LG
multi

9

Liebe Multi,

fühl dich #liebdrueck

Ich kann verstehen das dich das beunruhigt, aber ich denke das ist völlig grundlos...

Ich hatte gestern auch ein winziges Stück Blut am Toi-papier, aber ich denke das kommt vom Transfer!

Bei mir hat die Ärztin nämlich auch ein wenig Probleme gehabt, weil ich so eine kleinen MUmu habe #schein

Also mach dir nicht so viele Gedanken... ich weiß das ist schwer, aber wir müssen nun mal die restl. 12 Tage noch durchhalten. #schwitz

Hast du sonst schon irgentwelche "Anzeichen" ?

LG #blume
Kathi

16

Du hast Recht!!!
Bei meinem TF war es auch etwas komplizierter, da meine GM nach hinten geknickt ist...,
Du hast Recht, vielleicht hat ein kleines Gefäß geblutet...

Wir schaffen das bestimmt!!!

LG
multi

#danke

21

hallo,

so kurz nach dem transfer kann es noch eine kontaktblutung vom katheder gewesen sein. wenn es aufgehört hat, kannst du ganz beruhigt sein. ansonsten ruf deine praxis an. vermutlich wird man dir sagen, dass du zur sicherheit utrogest erhöhen sollst, obwohl es eigentlich nicht damit zusammenhängt. aber es beruhigt betroffene frauen, was ja auch einen gewissen nutzen hat ;-)

lg, ally

22

Danke Dir!!!!

Es war nur das eine Mal,
sodass ich auch denke, es war ´ne kleine Ader...

Mir geht es jetzt wieder gut!

LG
multi